Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markenhotellerie

Steigenberger geht neue Wege

Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

[3762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 8

hotelmarkt

Luxushotellerie

Hyatt kommt mit neuer Marke nach Europa

Das Label „Destination by Hyatt“ verspricht modernen und entspannten Luxus in außergewöhnlichen Lagen. Erstes Resort der Marke in Europa ist das 7Pines Ibiza.

[4608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Interview

„Zugang zum exzellenten Vertriebsnetzwerk“

Markus Lück ist bei 12.18. unter anderem verantwortlich für die Marke 7Pines. Rolf Westermann fragte ihn nach den Perspektiven der Kooperation mit Hyatt.

[3981 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 17

deutschlandreise

kompakt

Marian Krause gewinnt Bartender-Wettbewerb Köln. Marian Krause von der Kölner The Grid Bar hat den Deutschland-Entscheid der World Class Competition von Diageo für sich entschieden. Er tritt nun Anfang Juni beim virtuellen Weltfinale in Madrid an

[3006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 4,5

around the world

Konzernhotellerie

Chinesische Investoren – Traum oder Albtraum?

Hotelunternehmen wie Accor, Radisson, Louvre und jetzt auch Steigenberger haben durch chinesische Beteiligungen und Besitzer mehr Möglichkeiten auf dem Riesenmarkt China. Zudem füllen immer mehr Gäste aus dem Reich der Mitte die Betten in den Destinationen des Westens. Accor&Co. stellen sich derzeit darauf ein, was sichtbare Veränderungen zur Folge hat.

[15178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 60 Jahre Dorint vom 28.09.2019 Seite 6,7,8

60 Jahre Dorint

Im Gespräch: Dirk Iserlohe, Aufsichtsratsvorsitzender der Dorint GmbH, und Ehefrau Heike Iserlohe, Künstlerin und Unternehmerin

Ritt auf der Rasierklinge

Nach erfolgreicher Sanierung ist Dorint auf kontrolliertem Wachstumskurs. Mit AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann sprechen die mittelbaren Mehrheitsaktionäre Dirk und Heike Iserlohe über ihren langen Weg zum Erfolg und das 60-jährige Bestehen der Kette.

Herr Iserlohe, seit 1995 haben Sie mit Dorint zu tun und fast die Hälfte ihres Lebens mit dem Unternehmen verbracht. Was bedeutet Dorint für Sie? Dirk Iserlohe: Dorint ist ein wichtiger Teil meines Lebenswerks. Im Kopf ist Dorint immer dabei. Wir

[16381 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 60 Jahre Dorint vom 28.09.2019 Seite 22

60 Jahre Dorint

Achtsamkeit inklusive – Yoga für Mitarbeiter und Hotelgäste

Die Marke Dorint will die philosophische Lehre aus Indien künftig als festen Bestandteil ihrer Unternehmens- und Hotelkultur etablieren. Das Konzept beinhaltet, Mitarbeiter zu Yogalehrern auszubilden. Und auch im Tagungsgeschäft soll Yoga zum Einsatz kommen.

Persönlicher Service und Achtsamkeit sind Geschwister, ja, man könnte sagen, es sind Zwillinge. Eines kommt ohne das andere nicht aus. Wer als Servicemitarbeiter im Hotel dem Gast die ganze Aufmerksamkeit schenken und ihm den Service geben will, den

[3665 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 19

Regionen & Metropolen

Hamburg

Plaza Hotelgroup stellt neue Marke vor

Expansion In den nächsten fünf Jahren sollen 30 Hotels der Marke Plaza Premium an den Start gehen. Das erste Haus öffnet bereits im März 2020 in Heidelberg.

[3212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

Die Zusammenarbeit von Best Western und dem Start-up B'n'Tree ermöglicht jedem Gast etwas für den Klimaschutz zu tun. Für jede Buchung auf der Webseite bestwestern.bedandtree.com wird von B'n'Tree ein Baum gepflanzt, ohne dass dabei für den Gast Mehr

[1113 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 14

Regional Süd

Kompakt

Marc Aurel wird Dorint Bad Gögging. Das Marc Aurel Resort empfängt seine Gäste ab 1. Juli offiziell unter dem Markendach von Dorint Hotels & Resorts. Es wird das 50. Hotel der Kette sein. Dorint-CEO Karl-Heinz Pawlizki sagt: „Das Marc Aurel ist au

[1810 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter