Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 07.08.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Familotel legt bei Online-Buchungen zu. Verglichen mit dem Vorjahreszeitraum stieg der Umsatz im ersten Halbjahr 2010 um 39 Prozent auf 6,7 Mio. Euro. Die Kooperation für Familienhotellerie mit Sitz im bayerischen Amerang registriert zudem ein Plus beim

[1054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite 013

Märkte & Unternehmen Touristik

Patchwork-Familien als Zielgruppe

Familotel stellt sich auf moderne Lebensgemeinschaften ein / Sensibilität ist gefragt

Amerang. Aktuellen Studien zufolge ist jede siebte Familie in Deutschland eine Patchwork-Familie. Gerade der erste gemeinsame Urlaub kann für viele Patchwork-Familien eine Zerreißprobe sein, wenn zwei Partner mit ihren Kindern aus früheren Beziehungen ge

[1739 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 12.12.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Familotel hat seinen 15. Geburtstag gefeiert. Bei der Wintertagung der Kooperation kündigte Vorstand Michael Albert an, in den kommenden Jahren weiter expandieren zu wollen. Bis 2012 möchte Familotel in Europa Marktführer für Familienurlaub sein. Um das

[846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 01.11.2008 Seite 006

Diese Woche Menschen

Der Zielstrebige

Hannes Neusch ist ein Mensch mit Profil. Er baute den Allgäuer Berghof in Ofterschwang zu einer der ersten Familienferien-Destinationen in Deutschland aus

Locker werden, nicht verkrampfen", lautet einer der Leitsätze von Hannes Neusch. Dass kreatives Chaos und Geradlinigkeit beim Verfolgen eigener Ziele einander nicht ausschließen müssen, beweist der Geschäftsführende Gesellschafter mit seinem Allgäuer Ber

[4124 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 012

Märkte & Unternehmen

Plus bei Familotel

Kooperation erzielt einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent

AMERANG. Was die Bilanz 2007 angeht, liegt Familotel im Trend. Die Kooperation hat ein Umsatzplus von knapp 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr eingefahren. beendete Familotel das Jahr 2007. Insgesamt kamen 107 Mio. Euro in die Kassen der 51 Mitgliedshotels

[1463 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 014

Märkte & Unternehmen Touristik

Interview: Siegfried Prange

"Familienurlauber nicht in Klischee pressen"

Siegfried Prange, Vorstand der Kooperation Familotel, über die Zielgruppe Familien mit Kindern, falsche Vorstellungen und das Potenzial für spezialisierte Hoteliers

Glaubt man dem LEIF-Reisebarometer (Seite 10), gibt es nichts Törichteres, als sich auf das Segment Familienurlaub einzulassen: Es fehlt zunehmend an Familien mit Kindern. Zudem reisen viele Familien weniger oder überhaupt nicht. Und dann eine Konferenz

[5736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 10.11.2007 Seite 035

Regional & Lokal West

Hessen

"Ein anderer Typ Hotelier"

Hotel Belvedere schließt sich den Bio-Hotels an / Inhaberfamilie will Gästen Mehrwert und zertifizierte Qualität bieten

WALDECK. Bio-Hotels liegen im Trend, zumindest in ländlichen Regionen. Ambitionierte Hoteliers können mit dem Schritt hin zur ökologischen Positionierung Zeichen setzen. Dem Gast bieten die Häuser Mehrwert und das Gefühl, rundum gesund versorgt zu werden

[4612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 31.03.2007 Seite 007

Diese Woche

Familienhotels auf Sendung

Die Kooperation Familotel will über Fernsehspots ihre Markenbekanntheit steigern / Mehr Entscheidungsmacht für den Aufsichtsrat

KIRCHDORF/AMERANG. Erstmals geht Familotel ins Fernsehen. Die Kooperation will mit diesem Schritt ihre Markenbekanntheit steigern. Dies ist das Ergebnis der Frühjahrstagung der Mitgliedsbetriebe im Familotel Furtherwirt in Kirchdorf/Tirol. Die 48 anwesen

[2725 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 20.01.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Dorint Sofitel trennt sich von dem Reinigungsunternehmen Lieblang Dienstleistungen GmbH. Damit reagiert das Hamburger Hotel darauf, dass der externe Dienstleister einer früheren Mitarbeiterin Dumpinglohn gezahlt hatte. Von einer Prüfung hängt nun ab, ob

[993 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 06 vom 17.06.2006 Seite 020

Hotelmarkt

Garantiert familienfreundlich...!?

Reisen mit Kindern Glänzende Prospekte mit lachenden Vätern, Müttern und glücklichen Kindern bauen Traumwelten auf. Eltern, die das sehen, wissen: Das schaffen wir nie. Die Realität sieht meist anders aus: Kids halten mit ihrem liebenswerten Egoismus Eltern und Großeltern auf Trab. Verreisen mit dem Nachwuchs ist etwas ganz Besonderes: beglückend und abwechslungsreich, mitunter besonders anstrengend.

[25746 Zeichen] € 3,80

 
weiter