Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 5

Around the World

Best Western mit neuen Marken

Phoenix/USA. Schick und anspruchsvoll sollen sie sein – und den Stil und Puls der lokalen Umgebung reflektieren: die neuen Best-Western-Marken Aiden und Sadie. Zudem sollen sie „ein Gefühl von Abenteuer und Spaß vermitteln“, so David Kong, President

[604 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 28.01.2017 Seite 5

Around the World

Best Western startet sein Lifestyle-Konzept Vib

Markenlaunch Das erste Haus hat kürzlich in der türkischen Touristenstadt Antalya eröffnet. Weitere Hotels folgen in Nordamerika.

Antalya. Best Western Hotels & Resorts hat in der Türkei Weltpremiere der Lifestyle-Marke Hotels gefeiert. Vib, kurz für „Vibrant“ (engl. für dynamisch, pulsierend), ist Best Westerns neue Lifestyle-Marke. Mit der Marke will sich Best Western auf urb

[1715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Accor verkauft Immobilien Accorhotels hat die Absicht, europaweit 85 Hotels für 504 Millionen Euro an einen neuen Franchisenehmer zu verkaufen. Betroffen sind laut Unternehmen 61 Hotels in Frankreich, neun in Spanien sowie Häuser in Italien, Portu

[2323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des 4

[1839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des

[1839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

Diese Woche

ITB Berlin 2014

KOMPAKT

Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Kooperati

[1923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Hier gibt es weder Fleisch noch Fisch

Expansion Die Kooperation Veggie Hotels ist jetzt in 50 Ländern vertreten / 30 Hotels bieten rein vegane Kost

BERLIN. Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch und Fisch. Der Deutsche Vegetarierbund geht davon aus, dass zurzeit allein in Deutschland rund 7 Mio. Menschen vegetarisch leben, Tendenz steigend. Speziell an diese Zielgruppe richtet sich die Koope

[1923 Zeichen] € 5,75

 
weiter