Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    jahresrückblick 2021

    2021

    Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

    [27216 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2020 Seite 11

    beruf & karriere

    Fair Job Hotels

    „Herausforderungen zwingen zum Umdenken“

    Das diesjährige Partnertreffen der Fair Job Hotels in Karlsruhe stand ganz im Zeichen von Coronakrise, Mitarbeiterzufriedenheit und Networking. Außerdem zog der Vorstand der Initiative seine jährliche Bilanz.

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 4

    Next Generation

    Sie will die Flair Hotels bekannter machen

    Positionierung Sophie von Seydlitz arbeitet als Marketing- und Vertriebsleiterin für die Kooperation mittelständischer Familienhotels. Die 31-Jährige soll in Zukunft die Geschäftsleitung übernehmen.

    Auf eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Marketing- und Vertriebsbüro im unterfränkischen Ochsenfurt und den 52 Mitgliedsbetrieben der Flair Hotels legt Sophie von Seydlitz großen Wert. „Der Erfahrungsaustausch ist eine tragende Säule meines Marketi

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Romantik geht in die Offensive

    Mitarbeiter Mit einem europaweiten Lerncampus und einer Job-Plattform stellt sich die Kooperation bei Weiterbildung und Bewerbung neu auf.

    Frankfurt. HR-Marketing-Offensive bei den Romantik Hotels: Ob Weiterbildung oder Recruiting – die Kooperation hat zwei neue Projekte aufgelegt, um ihre Mitglieder verstärkt beim Thema Mitarbeiter zu unterstützen. Auftakt in Bad Hersfeld Projekt

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Der Gast soll wissen, was ihn erwartet Zum Themenschwerpunkt „Kooperationen stellen sich neuen Herausforderungen“ (AHGZ vom 19. September) „Wer sich als Hotelier einer Kooperation anschließen will, muss sich vorhe

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    Allgäuer Azubis geehrt

    OY-MITTELBERG. Die Kooperation Allgäu Top & Land Hotels mit 80 Mitgliedern hat ihre besten Azubis geehrt. Reise-Gutscheine im Wert von 10.000 Euro gab es für 16 junge Fachkräfte, die ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen haben. Sie sind die Sieger be

    [454 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Allgäuer Azubis geehrt

    OY-MITTELBERG. Die Kooperation Allgäu Top & Land Hotels mit 80 Mitgliedern hat ihre besten Azubis geehrt. Reise-Gutscheine im Wert von 10.000 Euro gab es für 16 junge Fachkräfte, die ihre Ausbildung mit Bravour abgeschlossen haben. Sie sind die Siege

    [454 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B8

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Teams kommen in Kontakt

    Mitarbeiter von der Ausbildung an begleiten und fördern – das gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines Betriebs. Das wissen auch die Romantik-Hoteliers, die Arbeitgeber von mehr als 7000 Mitarbeitern in rund 200 Mitgliedsbetrieben sind. Vor rund ei

    [4784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage 40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants vom 10.11.2

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Teams kommen in Kontakt

    Mitarbeiter von der Ausbildung an begleiten und fördern – das gehört zu den wichtigsten Aufgaben eines Betriebs. Das wissen auch die Romantik-Hoteliers, die Arbeitgeber von mehr als 7000 Mitarbeitern in rund 200 Mitgliedsbetrieben sind. Vor rund einem

    [4784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 18.07.2009 Seite A03

    Jobs & Mehr

    Karriere machen im Hotel

    Accor verbindet Lehrzeit mit einem Studium / Best Western schreibt Weiterbildung groß

    STUTTGART. Im Hotel für die Ausbildung lernen und gleichzeitig ein Studium an der Universität abschließen? Dieses Karrieremodell hat der größte deutsche Hotelkonzern Accor gemeinsam mit der Hochschule München entwickelt. "Damit wollen wir Ausbildung und

    [3309 Zeichen] € 5,75