Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 008

Kompass Konzerne & Kooperationen

Accor entdeckt die Zielgruppe der Golfer

Hotelkette geht Partnerschaft mit Internetportal ein

AHGZ, 7.10.06 / red MÜNCHEN Die Hotelgruppe Accor hat für ihre Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap und Formule 1 eine Kooperation mit www.mygolf.de geschlossen. Damit ist der europäische Marktführer offizieller Hotelpartner des größt

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 34 vom 26.08.2006 Seite 018

Praxis Betriebspraxis

Tausche Bett gegen Netz

Internetpräsentation für Wellnesshotels auf Kooperationsbasis

AHGZ, 26.8.06 / red MÜNCHEN Eine Offerte der besondern Art: Ein kostenfreier Aufenthalt gegen die aktuelle Präsenz im Netz. Der Internetguide www.gastroguide-muenchen.de bietet Wellness-Hotels eine kostenlose Hotelpräsentation in der Rubrik Wellness- und

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

Starkes Bündnis gegen Google

Yahoo und Ebay wollen mit einer neuen Partnerschaft im Internetwerbemarkt stärker werden

Die US-Internet-Konzerne Yahoo und Ebay arbeiten künftig bei der Internet-Werbung umfassend zusammen. Mit dieser Kooperation wollen die Unternehmen der immer weiter anwachsenden Vorherrschaft von Google beim Online-Advertising entgegentreten. Demnach wir

[3454 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 05 vom 04.02.2006 Seite 014

Kompass Touristik

hotel.de kooperiert mit der Bahn

AHGZ, 4.2.06 / red NÜRNBERG Der Online-Hotel-Reservierungsservice hotel.de kooperiert mit bahn.corporate - dem Firmenkundenprogramm der Bahn. Damit wird das umfangreiche Hotelangebot der Geschäftskundenanwendung von hotel.de mit mehr als 180.000 Hotels w

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 07.03.2003 Seite 006

Analyse

Rettungsanker Integration

Die großen Unternehmensfrachter manövrieren heute in rauer See. Um sicher ans Effizienzziel zu gelangen, korrigieren die Handels- und Herstellerkapitäne deshalb den Kurs. Mit optimierter Informationstechnologie wollen sie das Tempo erhöhen. Allein, aber auch in Kooperation entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

[9355 Zeichen] Tooltip
Durchgängige Prozesse - Dem SCM-Thema Integration misst die Branche in den nächsten drei Jahren besondere Bedeutung bei.

Drängende Aufgaben - Portallösungen stehen für die meisten Unternehmen ganz oben auf der IT-Hitliste für die Kommenden Jahre. Portale sollen sich rechnen. Aber auch an Mitarbeiter und Kunden wird bei ihrer Implementierung gedacht.

Flexible Helfer - Extranets erfüllen eine Reihe von Funktionen. Die meisten Unternehmen aus Handel und Industrie nutzen sie heute für das Category Management und die Auftragsabwicklung.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

E-Business

Affiliate-Marketing ist ein Erfolgsfaktor

Amazon setzt auf Partnerprogramm mit 150000 Beteiligten in Europa - Verkaufschancen erhöhen durch Bestell-Links

Frankfurt, 16. Januar. Ein gutes Partnermanagement sorgt für Fluktuation auf den Web-Sites und im besten Falle für Neukunden. Vor allem Amazon setzt auf das gezielte Partnering. Schon früh hat der Online-Primus ein Affiliate-Programm aufgelegt, zu dem mit

[4569 Zeichen] Tooltip
Chancen durch Verbündete - Wichtige Partnerschaften deutscher Online-Projekte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

E-Business

Online-Shops als Partner

Integrierte Angebote statt Links machen Portale erfolgreicher

Frankfurt, 17. Oktober. Erlöse im E-Commerce sind die am stärksten wachsende Einahmequelle für Internetportale, auch wenn Werbung nach wie vor die größte Rolle spielt. Dies geht aus einer Studie zu den E-Commerce-Aktivitäten von Portalen in Deutschland he

[2051 Zeichen] Tooltip
Portale verlinken - Formen der Kooperation
€ 5,75

Food Service Nr.04 vom 18.04.2002 Seite 105

Industrie

[1 Zeichen] € 5,75

Gebäudemanagement Nr.12 vom 03.12.2001 Seite 010

Spektrum

Kurznachrichten

Den vom FIRU Forschungsinstitut für integrale Raumluftqualität und Umwelttechnologie, Neuötting, in Zusammenarbeit mit anderen Institutionen erarbeiteten Ratgeber "Leben in Räumen" gibt es für 7,60 EUR im Buchhandel (ISBN 3-935211-00-7). - Der Projekt

[2990 Zeichen] € 3,80

Food Service Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 006

News

- eLSG.SkyChefs

Partnerschaft gegründet

eLSG.SkyChefs (100%ige LSG-Tochter) hat mit i2, dem führenden Anbieter für Applikationen für Internet-Marktplätze, ein Abkommen unterzeichnet. Die Partnerschaft soll ein bereits entwickeltes Portfolio von internetgestützten Lösungen für das Management von

[940 Zeichen] € 5,75

 
zurück