Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 30

    Report Pharma & Gesundheit

    Bitte einsteigen

    Durch digitale Services und den nahenden Start des E-Rezepts ergeben sich im Gesundheitsmarkt neue Möglichkeiten. Medienunternehmen mischen munter mit

    Mit der Gesundheitsbranche fühlen sich deutsche Verlage wohl, denn sie gehört traditionell zu den wichtigen Werbekunden. Durch die Digitalisierung verändert sich aber auch die Kommunikation von Healthcare- und Pharma-Anbietern – und die Medienunterne

    [7396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir stehen erst am Anfang“

    Facebook: Matthew Henick und Jens-Uwe Bornemann blasen zur Offensive für die Videoplattform Watch

    Denkt man an Video im Internet, fällt einem Youtube ein, aber nicht unbedingt Facebook Watch. Das will das Netzwerk nun ändern. Um Zuschauer und Werbeerlöse anzuziehen, verlässt sich Facebook nicht auf User Generated Content, sondern paktiert mit großen Medienhäusern. Im Interview erklären die treibenden Köpfe hinter der Content-Offensive, warum eine Zusammenarbeit für Publisher interessant sein soll.

    [9619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 6

    Agenda

    Verlage verkaufen exklusive Video-Inhalte an Facebook

    Die Verlage sehen nun auch Facebook wieder mehr als Geschäftspartner denn als Gegner – was auch daran liegen dürfte, dass die US-Plattform die Konditionen für Kooperationen verbessert hat. So werden führende Verlage aus Europa mit Facebook zusammenar

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf zweier Linien

    Die Huffington Post findet endlich einen Partner

    Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffing

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf zweier Linien

    Die Huffington Post findet endlich einen Partner

    Online-Qualitätsjournalismus braucht Paid Content: So lautet bislang der Konsens zwischen den deutschen Medienhäusern, wenn auf Kongressen die Ausgestaltung des digitalen Business beschworen wird. Die Partnerschaft zwischen Tomorrow Focus und Huffington

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    ToFo will Huffington Post groß machen

    Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

    Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Ös

    [2007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    ToFo will Huffington Post groß machen

    Die Hubert-Burda-Tochter kooperiert mit dem zu AOL gehörenden US-Portal / Eigene Redaktion in München

    Was Horizont.net bereits Mitte vergangener Woche vermeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Tomorrow Focus (ToFo) hat eine strategische Partnerschaft mit The Huffington Post vereinbart. Im Herbst soll die deutschsprachige Website hierzulande, in Österr

    [2007 Zeichen] € 5,75