Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

    Marketing

    Anuga will Nachhaltigkeit fördern

    Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

    Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 36,37

    Marketing

    Eigenmarken als Differenzierungsmerkmal

    Lebensmittellieferdienste setzen zunehmend auf die Kooperation mit großen Händlern und deren Angeboten / Von Michael Unkel

    Flink, Gorillas, Knuspr und Co. setzen mit ihren Schnelllieferdiensten auch auf Handelsmarken. Die Food-Express-Anbieter kreieren darüber hinaus selbst neue Labels – bis hin zur Toilettenpapiermarke „The Good Roll“.

    [8333 Zeichen] Tooltip
    Noch ist der Anteil der Handelsmarken am Gesamtsortiment gering - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

    Marketing

    Brandnooz und Hasbro kooperieren

    Hamburg/Pawtucket. Der US-amerikanische Spielwarenhersteller Hasbro und der Abo-Box-Anbieter für Lebensmittel, Brandnooz, kooperieren erstmals miteinander. Sie bieten für Menschen, die einen Großteil ihrer Zeit zuhause verbringen, fünf verschiedene #

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

    Marketing

    „Der Kernwert der Marke ist Inspiration“

    Event-Unternehmer Jochen Schweizer über die Markenpartnerschaft mit Edeka und Freude an innovativen Lebensmitteln

    Hamburg. Der Erlebnisunternehmer Jochen Schweizer will – wie berichtet – mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Start-up-Förderers ist ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

    [7725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 45

    Marketing

    Food-Produkte vom Zweitligisten FC St. Pauli

    Neue Linie am Start – Kooperation mit dem Hamburger Kiezclub soll dessen Sympathiewerte auf die Marke übertragen

    Hamburg. Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli bringt in Kooperation mit dem Lizenzpartner Kiezküche und ausgewählten Herstellern die Produktlinie „Kiezküche St. Pauli“ auf den Markt. Zurzeit laufen Listungsgespräche mit norddeutschen Vertriebspartnern. Edeka, Bela und weitere Handelshäuser haben Interesse signalisiert.

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

    Marketing

    Händler kochen mit dem Thermomix

    Frankfurt. Seit Kurzem können Besitzer eines Thermomix von Vorwerk Zutaten für Wunschgerichte direkt über eine Verknüpfung zum Rewe-Lieferservice bestellen. Das Angebot setzt auf das steigende Bedürfnis nach Automatisierung und Convenience. Rewe ist

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 061

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 61

    Marketing

    Geballte Food-Kompetenz

    LZ und Gruner+Jahr kooperieren bei B2B- und B2C-Projekten – Start der Reihe „Frühschoppen“

    Frankfurt/Hamburg. Mit dem Verlagshaus Gruner+Jahr will die LZ ihre Food-Kompetenz und dessen Know-how bei Verbraucher- und Medienfragen bündeln. In der Gemeinschaftsstudie „Vernunft und Versuchung“ werden Ernährungstrends und -typen analysiert.

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

    Marketing

    "Den Preis nenne ich lieber nicht"

    Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

    Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

    [4592 Zeichen] € 5,75