Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 24,25,26,27,28,29

    Lizenzen

    Möge die Macht mit Dir sein

    Maximale Bekanntheit und fast durchweg positives Image: Welche Marke wünscht sich das nicht? Seit ihrer Gründung in 1923 hat The Walt Disney Company sehr viele Charaktere geschaffen. Mit dem Zukauf von Pixar in 2006, Marvel 2009 und zuletzt Lucasfilm, in 2015, bestimmt Disney nicht nur das Kinoprogramm, sondern auch die Motive auf vielen Gebrauchsgegenständen. Nach den Spielwaren sind es die Textilien, die sich für das Lizenzgeschäft mit den Darth Vaders, Avengers und Mickys eignen. Fotos von Sorin Morar

    [17061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 018

    Industrie

    Lego-Gruppe kooperiert mit Disney

    Im Duploprogramm soll es eigene Winnie-the-Pooh-Linie geben

    zim. Frankfurt, 28. August. Die Lego-Gruppe, Billund/Dänemark, und die Walt Disney Corporation, Burbank/ USA, haben eine langfristig angelegte Zusammenarbeit vereinbart. Lego wird damit erstmals Disney-Lizenznehmer. Die ersten Produkte sollen weltweit im

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 001

    Industrie

    Disney und Lego arbeiten zusammen

    zim. Frankfurt, 20. August. Die Walt Disney Company und die Lego-Gruppe, Billund/Dänemark, haben ein Kooperationsabkommen geschlossen. Es sieht die weltweite Lizenzvermarktungder Disney-Themen "Winnie the Pooh" und "Mickey for Kids" vor. Nach LZ-Informati

    [394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marketingallianz von Walt Disney und McDonald's

    NEW YORK McDonald's und Walt Disney verhandeln eine weitreichende Marketing-Allianz. Die Entscheidung über den globalen Zehnjahres- Promotion- Pakt, von McDonald's- Sprecher Charles Ebeling als "pure Spekulation" abgetan, soll nach seriösen Brancheninform

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hewlett-Packard wirbt mit Toy Story für Familien PC

    BÖBLINGEN Die Hewlett Packard GmbH kooperiert mit Walt Disney, um ihren ersten Familien-PC "Pavilion" in Deutschland einzuführen. Dazu erscheinen Koop-Plakate, die den computeranimierten Disneyfilm "Toy Story" und Hewlett- Packards Heimcomputer gemeinsam

    [530 Zeichen] € 5,75