Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 7

markenhotels IHIF

INTERVIEW

„Position gestärkt“

IHG Hotels & Resorts kooperiert überraschend mit Novum Hospitality. Was das bedeutet, erklärt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner im Gespräch mit Rolf Westermann.

[4704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 23

service karriere

WETTBEWERB

Azubis mit Potenzial

Francesca Prasetya gewinnt den Azubi Contest der Selektion Deutscher Luxushotels im Grand Hotel Heiligendamm.

Die Selektion Deutscher Luxushotels veranstaltet jährlich in einem ihrer Mitgliedshäuser auch einen Azubi Contest im Hotel- und Restaurantfach. Dabei können engagierte Nachwuchskräfte ihre Kreativität, Professionalität und kulinarisches Gespür vor ei

[7507 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 8

markenhotels

STEIGENBERGER PORSCHE DESIGN HOTELS

Wann kommt das neue Hotelerlebnis?

Lifestyle und Hospitality: Mit einer ambitionierten Kooperation soll eine neuartige luxuriöse Hotelmarke entstehen. Doch inzwischen sind die Informationen über das Projekt spärlich.

[6348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 4

markenhotels update

Strategie

Das Erlebnis wird immer wichtiger

Die Deutsche Hospitality und die Porsche Design Group planen in einem ersten Schritt bis zu 15 außergewöhnliche Luxushotels in internationalen Metropolen.

[6361 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 26

deutschlandreise

Nordrhein-Westfalen

Nelson Müller bei Relais & Châteaux

Der Koch und Unternehmer ist mit seinem Essener 1-Stern-Restaurant Schote Mitglied des Vereins geworden.

[969 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Markenhotellerie

Steigenberger geht neue Wege

Mit Porsche Design will die Gruppe ein Hotel-Label im Luxury-Lifestyle-Segment begründen. Standorte sollen ausgewählte internationale Metropolen sein.

[3762 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 8

hotelmarkt

Luxushotellerie

Hyatt kommt mit neuer Marke nach Europa

Das Label „Destination by Hyatt“ verspricht modernen und entspannten Luxus in außergewöhnlichen Lagen. Erstes Resort der Marke in Europa ist das 7Pines Ibiza.

[4608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 9

hotelkonzepte

Interview

„Zugang zum exzellenten Vertriebsnetzwerk“

Markus Lück ist bei 12.18. unter anderem verantwortlich für die Marke 7Pines. Rolf Westermann fragte ihn nach den Perspektiven der Kooperation mit Hyatt.

[3981 Zeichen] € 5,75

 
weiter