Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2022

    Joint Industry Committees

    Da waren es nur noch zwei

    Die deutschen Joint Industry Committees (JICs) gelten – angesichts des Abstimmungsbedarfs in ihren diversen Gremien und Mitgliedsunternehmen – als langsam und schwerfällig. Umso bemerkenswerter ist die Entwicklung im zurückliegenden Jahr: Die Arbeits

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 29

    Medien Jahresrückblick 2021

    AGF/Agof/Agma

    Weichenstellung für die Währung

    Es scheint gerade etwas ruhiger zu sein um eine der ganz großen Fragen der weltweiten Werbeindustrie – jene nach den zukünftigen Spielregeln für Bewegtbild samt Werbung: Wie kann man die Nutzung in unterschiedlichen Kanälen vergleichbar machen? Hier

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 27

    Medien Jahresrückblick 2020

    Joint Industry Committees

    An (k)einem Tisch

    Diese Geschichte hat Potenzial für einen Hollywood-Film: Nach fünf Jahren beenden die AGF (Arbeitsgemeinschaft Videoforschung) und Google im Juli ihre Zusammenarbeit – die Hoffnung auf eine gemeinsame Bewegtbild-Währung platzt wie eine Seifenblase. W

    [863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 23

    Medien Jahresrückblick 2019

    Werbeträger-Gremien

    Am Scheideweg

    Deutlicher als jemals zuvor hinterfragen Werbungtreibende – allen voran Uwe Storch, der neue Vorsitzende des Kundenverbands OWM – das Nebeneinander der deutschen Joint Industry Committees (JICs) bei der Messung und Standardisierung von Werbeträgerlei

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2013

    REAL TIME ADVERTISING

    3, 2, 1… Meins!

    Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell,

    [786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 026

    Medien Jahresrückblick 2013

    REAL TIME ADVERTISING

    3, 2, 1… Meins!

    Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell, so

    [786 Zeichen] € 5,75