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Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 68

m+a Report Märkte Ticker

Hygge an der Bar

+++ BCB – die drei Buchstaben stehen für Bar Convent Berlin. Die größte Fachmesse für die Bar- und Getränkeindustrie, Barbesitzer, Bartender, Distributoren und Hersteller, auf der es vom 10. bis 12. Oktober 2022 nicht nur ums Fachsimpeln geht, hat mi

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 6

Diese Woche

Berliner Messen rücken zusammen

Neue Kooperationen und Umzüge sorgen für kürzere Wege für die Einkäufer

Berlin im Umbruch – nicht nur auf politischer Ebene. Auch als Messe- und Orderstandort. So beliebt die Hauptstadt ob ihres Flairs und ihrer Retail-Inspirationen bei den Einkäufern ist, so ungeliebt sind die weiten Wege während der Fashion Week. Das w

[4254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

Business

Bread & Bigger

Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

[8195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 88

Fashion Berlin

Elite-Treffpunkt im Salon

Berliner Mode Salon wächst mit weiteren Defilees und Handelskooperationen.

Volles Haus beim Berliner Mode Salon. An allen drei Tagen zusammen werden 3500 Besucher gezählt. Während der Gruppenausstellung am Mittwochnachmittag, die die Crème der deutschen Designer-Elite versammelt, ist oft kein Durchkommen auf den vollen Gäng

[2148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 4

Diese Woche

Von der Trade Show zur Trendschau

Zalando will den Verbrauchern mit der neuen Bread&&Butter Now ein multimediales Spektakel bieten – und verlangt dafür 15 Euro Eintritt

[4391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 028

Business

„Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationalen

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 28

Business

„Wir begegnen uns auf Augenhöhe“

Anita Tillmann und Sebastian Klinder stehen vor ihrer ersten gemeinsam organisierten Messe in München

Frau Tillmann, warum wollen Sie sich mit Ihren Messen auf Berlin und München konzentrieren? Anita Tillmann: Berlin ist der weltweite Auftakt für das Premium-Segment. Dort präsentieren und verkaufen die Hersteller ihre Kollektionen dem internationa

[4293 Zeichen] € 5,75

 
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