Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Anuga will Nachhaltigkeit fördern

Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

[4573 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 58,59

m+a Report Märkte

Coworking

„Wir lernen zunehmend Innovationen zu entwickeln“

Mehr Erlebnis, mehr Partizipation: Bernd Aufderheide, Chef der Hamburg Messe und Congress, über neue Produkte, Kanäle und Sichtweisen sowie das Aufheben von Grenzen – und weshalb anders tickende Partner bei der Entwicklung junger Themen und anderer Formate auch für das Gewinnen weiterer, junger Zielgruppen für das Unternehmen so wichtig sind.

[9943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 18,20

Business Digitale Messen

Inspiration von der Wolke

Die Digital Fashion Week ist für Veranstalter Fashion Cloud ein wichtiger Schritt hin zu einem Ökosystem rund um die Fashion-Order.

[9440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 036 bis 037

Business

„Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen an. D

[7318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 36,37

Business

„Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen a

[7311 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 24.01.2009 Seite 004

der hotelier

Hotellerie sagt der Krise den Kampf an

Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, Gegenmaßnahmen zu ihrer Bewältigung und die Zukunft der Hotellerie - darüber diskutierten Hoteliers, Messevertreter und Projektentwickler beim AHGZ-Round-Table.

[20600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 049

Report Standort Südwest

An einem Strang ziehen

Die Messestandorte in Baden-Württemberg stärken sich mit Kooperationen und versuchen vermehrt Potenziale jenseits der Landesgrenzen zu heben.

Während der Konkurrenzkampf um Messethemen in Deutschland an Fahrt gewinnt, stärken sich die Messen im Südwesten Deutschlands zunehmend durch Kooperationen. Gerade hat Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, eine weitreichende Zusammenarbeit

[4831 Zeichen] Tooltip
Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 085

Report Messen & Ausstellungen

Cross Selling ist angesagt

In fast allen Unternehmen sammeln sich enorme Datenbestände mit Kundeninformationen. Hier ruht ein Schatz, den gerade auch Messeunternehmen heben und nutzen müssen.

Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und -praxis. Unternehmen investieren hohe Summen in Programme zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Die Frage, wie Kundenpotenziale

[5912 Zeichen] € 5,75

 
weiter