Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Trend Forecast

Von Rappern und Veja-Trägern

Erst Klage, dann Koop. Nicht immer galt die Hip Hop-Kultur als salonfähig, jetzt ist sie für das Marketing umso relevanter. Tobias Kargoll gilt als Szene-Kenner schlechthin. Er ist Co-Gründer der Beratungsagentur The Ambition und will Unternehmen mit Größen der Subkultur zusammenbringen. Ein Gespräch über alte Vorurteile und neue Meinungsführer.

[13933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

Marketing

Globale Partnerschaft

Lego und UMG arbeiten zusammen

Billund/München. Die Lego-Gruppe und die Universal Music Group (UMG) gehen eine exklusive Partnerschaft ein. Im Fokus steht die Entwicklung einer Reihe von Lego-Produkten, die die nächste Generation von Musikern auf ihrem (musikalischen) Weg begleite

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 6

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - News und Studien

Spotify kooperiert mit Samsung

Gegen Wettbewerber Apple Music verbündet sich der Musik-Streaming-Riese Spotify mit Samsung. Die beiden Unternehmen sind eine Partnerschaft eingegangen. Künftig ist der schwedische Musikdienst auf allen Samsung-Geräten vorinstalliert. Durch diesen Sc

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 8

Agenda

Spotify wird zu Samsungs Musikdienst

Der Hersteller wertet seine Geräte mit einem weiteren Content-Deal auf / Überspringen von Werbung wird getestet

Der Musik-Streaming-Riese Spotify verbündet sich im Kampf gegen Wettbewerber wie Apple Music mit Samsung: Künftig ist der schwedische Musikdienst auf allen Samsung-Geräten vorinstalliert. Durch diesen Deal erhielten Millionen zusätzliche Nutzer einen

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Mode und Musik

Spotify-Styles, spotted.

Noch nie herrschte eine so hohe Nachfrage nach Hip-Hop und R’n’B – vor allem im Internet. Es ist die Musik der Digital Natives. Die Künstler sind Style-Vorbilder, Testimonials, mitunter sogar Designer. Was sie tragen, liegt im Trend. Mehr als ein modisches One-Hit-Wonder auch in dieser Szene: die 90er Jahre.

[8040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

Business

In der Mode spielt die Musik

Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

Kommunikation

Ich höre Dich

Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

[13993 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 13

Hintergrund

Auf dem Gipfel des Netzes

Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die

[2161 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 013

Hintergrund

Auf dem Gipfel des Netzes

Musikmarketing: Zusammen mit Google und Instagram will die Telekom das Alleinstellungsmerkmal der Street Gigs sichern

Telekom Street Gigs gab es schon fast überall: im Steinbruch, auf einer Fähre, selbst in „normalen“ Hallen. Für den Auftritt des britischen Sängers Ed Sheeran im Dezember aber wählte die Deutsche Telekom gleich zwei bisher kaum bespielte Bühnen: die Zugs

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

Rock-Chic. Musik und Mode, auf dieses Duo setzt aktuell das dänische Label Selected der Bestseller-Gruppe und kooperiert mit der dänischen Indie-Rock-Band „The Raveonettes“. Die Band ist nicht nur Testimonial der aktuellen Kampagne, Frontfrau Sune Wag

[1939 Zeichen] € 5,75

 
weiter