Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Attacken und Abstürzen

Gerry Weber vereint, Farfetch enttäuscht, Adidas eröffnet: die Woche im Schnelldurchlauf

[5007 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

Branche

Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

Kein Konzept ist ausgeschlossen

„Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

[16502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Mini Inn setzt auf „klein und fein“

Kooperation Die Vereinigung Mini Inn aus Willingen mit derzeit 38 Mitgliedern hat einen starken regionalen Schwerpunkt in Nordhessen. Das muss aber nicht so bleiben, findet der Vorsitzende Thomas Behle.

Willingen. In Nordhessen hat sich vor knapp fünf Jahren eine Kooperation engagierter Gastgeber formiert. „Mini Inn“ ist als Pionier-Projekt das erste seiner Art in Deutschland und wurde 2015 mit dem Tourismuspreis der Grimm-Heimat Nordhessen in der K

[3671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Tiptop will Marke stärken

Kooperation plant Optimierung des Internetauftritts

NÜRNBERG. Die Mitglieder der Kooperation Tiptop-Hotels wollen die Internetseiten weiter verbessern, um das Worldwideweb optimal zu nutzen. Das beschlossen sie bei ihrer Frühjahrestagung. Dabei zeigte Peter Emmert vom Tiptop-Hotel Am Schönen Brunnen in Nü

[1494 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kräftiger Schub für GreenLine

Verstärkte Incentive- und Tagungsveranstaltungen steigern Umsatz / Bis Jahresende soll die Kooperation 40 Mitglieder zählen

BERLIN. "Über allem strahlt die Sonne" - der Slogan der GreenLine Hotels passt zur Entwicklung der Gruppe: Die mittelständische Hotelkooperation ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen und will weiter expandieren. "Das Jahr 2006 war das erfolgreichste

[4342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 28.04.2007 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Lifestyle-Coaching liegt im Trend

Frühjahrstreffen der Wellness-Hotels Deutschland: Experten raten zu Spezialisierung der Dienstleistung / Vertriebskonzept vorgestellt

NORDERNEY. Auch symbolisch strahlte die Sonne beim Frühjahrstreffen der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) auf der Nordseeinsel Norderney. Tagungsort war das renovierte und erweiterte Spa- und Wellnessresort Georgshöhe. Das Fazit der Teilneh

[4049 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Achat Hotels werden zum 1. Januar 2007 das ehemalige Parkhotel in Kulmbach übernehmen. Die Gruppe erweitert damit ihr Portfolio auf 25 Hotels des mittleren Markt- und Preissegments in Deutschland und Österreich. Das Achat Hotel Kulmbach ergänzt die bayer

[622 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 019

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Den Tanzsport entdecken die Maritim-Hotels. Zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) bietet die Hotelgesellschaft (www.maritim.de) jetzt Wochenend-Kurse für Paare an. Der moderne Weg zum Tanzen heißt bei Maritim Bodyflirt, lässt si

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter