Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 024

    Report TV 2011

    Eroberung des Wohnzimmers

    Mit dem Ausbruch aus der Linearität beflügelt HybridFernsehen neue Geschäftsmodelle. Die TV-Sender müssen ihren Weg jedoch noch finden.

    [7157 Zeichen] Tooltip
    Allianzen sollen Hybrid-TV pushen

    Zuschauer wollen Internet auf dem TV-Gerät - "Ich würde gerne in der Lage sein, meinen Fernseher problemlos ans Internet anzuschließen, damit ich Inhalte aus dem Internet und von meinem PC schauen kann." Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

    Service Marketing

    Gesprächsbedarf im Haifischbecken

    LZ-Umfrage: Die Industrie unterschätzt Erwartungen des Handels an Qualität und Preistransparenz

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Handel weiß ganz genau, was die Industrie von ihm erwartet. Umgekehrt allerdings sind die Vorstellungen weitaus weniger klar. Das hat eine aktuelle Umfrage der Lebensmittel Zeitung ergeben. Dass das Verhältnis zwischen Industr

    [3390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 044

    Journal Fachthema Körperpflege

    Übermaß an Vielfalt

    Überbordende Sortimente, eine kaum überschaubare Anzahl an Kategorien, Produkten und Varianten sind aus Handelssicht die augenscheinlichen Merkmale bei Körperpflegemitteln am Point of Sales.

    [4851 Zeichen] Tooltip
    Wunsch und Wirklichkeit am POS - Erwartungen des Handels an die Industrie und ihre Erfüllung aus Sicht des Handels
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Wirtschaft und Forschung kooperieren gern und gut

    Mittelständler bemängeln allerdings große Defizite im Vorfeld der Zusammenarbeit - DIHT-Umfrage

    Bonn, 26. Oktober. Die Kooperation zwischen Wirtschaft und Forschung gestaltet sich nicht so schlecht, wie oft dargestellt. Dennoch bleiben vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen viele Wünsche offen. Sie bemängeln große Defizite im Vorfeld der Zu

    [2215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 056

    Service ECR-Studie

    Mittelständler haben Nachholbedarf

    Umfrage von LZ-NET und Uni Münster zum Status quo von ECR / Von Stefan Borchert

    Münster, 31. Mai. Den aktuellen Status quo bei ECR-Projekten in Deutschland untersuchte LZ-NET zusamen mit der Universität Münster. An der Online-Erhebung, die im April und Mai durchgeführt wurde, beteiligten sich 170 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus

    [9593 Zeichen] Tooltip
    Teilnehmer und Außenstehende - ECR-Kooperationen in Deutschland/Unternehmensgröße nach Mio. Euro Jahresumsatz

    Erfolgseinschätzung der Kooperationen nach Unternehmenszugehörigkeit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 054

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "Die Verfahren müssen vereinfacht werden"

    LZ. Frankfurt, 9. Dezember. Unter dem Titel "Allianzen werden für viele Jahre geschlossen" wurde in der LZ 42 vom 22. Oktober über "Celo2 - Cooperation in European Logistics", die erste europäische Langzeitstudie zu Kooperationen zwischen Verladern und Lo

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Allianzen werden für viele Jahre geschlossen

    Celo 2: Erste europäische Langzeitstudie zu Kooperationen zwischen Verladern und Dienstleistern

    biw. Frankfurt, 21. Oktober. Durch die Vergabe logistischer Aktivitäten an Dienstleister können Verlader "substanzielle Kosteneinsparungen" realisieren. Über die Hälfte der Betriebe beurteilen ihre Allianz mit dem Externen als "sehr erfolgreich". Dies sin

    [3725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 059

    Frischestrategien

    Der tapfere Kämpfer

    Die neuen innovativen Kräfte kommen aus dem Mittelstand. Sie stoßen mit Chilled Food nicht nur in eine Marktlücke, sondern auch auf die Handelsallmacht. Dieter Ehresmann kennt das Spiel. "Als kleiner Lieferant hat man erstmal keine Chance gegen den großen

    [4822 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Im Vergleichsverfahren des Konsum Österreich soll am am heutigen Freitag eine wichtige Entscheidung fallen. Garantieren die Banken eine 40prozentige Quote für alle Gläubiger und akzeptieren 80 Prozent der Betroffenen diese Quote, werden die Lieferanten de

    [4066 Zeichen] € 5,75