Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 14

    Industrie

    Strategische Allianzen schlagen Akquisitionen

    Studie zu Kooperationen in der Lebensmittelbranche – Chance auf schnelleren Zugang zu Know-how

    Frankfurt. Anspruchsvolle Kunden verlangen Innovationen zu einem guten Preis. Vor diesem Hintergrund böten strategische Partnerschaften große Chancen für Lebensmittelhersteller, stellt die Unternehmensberatung Alix Partners in einer Studie fest.

    [2171 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    m2 Marketing im Mittelstand

    Ganz weit vorne

    Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

    [11964 Zeichen] Tooltip
    In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 78,80,82,84

    Fashion

    Schöner Schwitzen

    Der Sport- und Fitnessmarkt boomt. Knapp 28 Millionen Frauen und Männer treiben in Deutschland regelmäßig Sport. Im Schnitt geben sie pro Jahr 258 Euro für ihre Sportartikel aus. Einen deutlichen Umsatzschub erfährt moderne Sportwäsche.

    [12233 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Front gegen Web-Riesen

    Großverlage: Axel Springer und Funke sprechen mit Burda über Kooperation bei der Vermarktung / Massiver Ausbau der gemeinsamen Werbewirkungsforschung

    Sind alte Gewissheiten erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. Auf diese Abwandlung des bekannten Sprichworts („Ist der Ruf erst ruiniert …“) kann kommen, wer sich in diesen Tagen mit Verlagsleuten übers Geschäft unterhält. Die alten Gewissh

    [11957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 048

    Service Analyse

    Gemeinsam sind höherwertige Innovationen finanzierbar

    Die Technologiestiftung Berlin untersucht die Potenziale, die für die Lebensmittelindustrie in Kooperationen mit Forschungseinrichtungen liegen

    Berlin, 15. Juli. Die TSB Technologiestiftung Innovationszentrum Berlin hat auf Basis von 70 Interviews in Forschungseinrichtungen und Unternehmen, der Fachliteratur und von Markt- und Regionaldaten die Potenziale untersucht, die für die Lebensmittelindus

    [7327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 040

    Journal Kooperation

    Eine Branche unter Druck

    Der Markt wird immer enger, Wettbewerbs- und Margendruck steigen. Die Situation ist allen Branchenspielern bewusst, heißt es in einer neuen Trendstudie von Accenture, allerdings mangele es noch oft an klaren Visionen, nachhaltigen Strategien.

    [7284 Zeichen] Tooltip
    Handel setzt auf Branding - Zur langfristigen Steigerung der Kundenbindung investieren Einzelhandelsunternehmen in ...

    Eigenmarken wachsen weiter - Erwartete Entwicklung des Marktanteils von Eigenmarken

    Hersteller auf dem direkten Weg - Markenartikelhersteller verfolgen mit dem Aufbau eines Direkt-Vertriebskanals das Ziel, die Handelsmacht zu umgehen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 059

    Frischestrategien

    Der tapfere Kämpfer

    Die neuen innovativen Kräfte kommen aus dem Mittelstand. Sie stoßen mit Chilled Food nicht nur in eine Marktlücke, sondern auch auf die Handelsallmacht. Dieter Ehresmann kennt das Spiel. "Als kleiner Lieferant hat man erstmal keine Chance gegen den großen

    [4822 Zeichen] € 3,80