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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

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    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 051

    Service Management und Karriere

    Übergreifende Zusammenarbeit

    Frankfurt, 25. März. Die Bereiche Vertrieb und Marketing arbeiten zu selten in enger Abstimmung. So das Ergebnis der jüngsten Studie von Qmarketing, bei der 60 Vertriebsleiter verschiedener Branchen befragt wurden. Auf die Frage, wie die Zusammenarbeit mi

    [646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S008

    Analysen

    Optimierung der Wertschöpfungskette zum Markt gewinnt an Gewicht

    Strategien wie Preisoptimierung, Cost Cutting oder Supply Chain Management sind wichtig, reichen aber nicht mehr aus, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die Optimierung der Wertschöpfungskette zum Markt gewinnt an Priorität. Zu diesem Befund kommt die aktuellen Studie des Beratungsunternehmens KMC Klausmeier Marketing Consultants in Meerbusch.

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    Nutzen vertikaler Integration

    Kooperationen bringen Vorteile

    Distribution im Wandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 040

    Fashion

    TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden

    Schnelles Hemd - schnelles Geld

    Nur die Mode hat dem Hemd dieses Jahr Umsatzimpulse gebracht. Der Handel fordert immer drängender zusätzliche Ordermöglichkeiten für neue Themen innerhalb der Saison. Vertriebsallianzen sollen dabei helfen.

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    Was Hemdensortimente erfolgreich macht
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 046

    Fashion

    TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden: Flächen schon weit verbreitet

    Der Handel will Chef bleiben

    Wo Hemden über Flächensysteme vermarktet werden, da steigen in der Regel die Quadratmeter-Umsätze. Das ist eine der Kernbotschaften einer aktuellen Handels-Befragung zum Thema Vertriebsallianzen im Hemden-Markt.

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    Wer Herr der Fläche ist - Beurteilung der Aussage: Unsere Flächenpartner entscheiden in der Regel, welche Ware auf die Fläche kommt.

    Verbreitung und Umsatz von Vertriebsallianzen bei Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 047

    Fashion

    Vertriebsallianzen Hemden: Die Industrie will schneller liefern

    Immer mehr Flashprogramme

    Flächenpartnerschaften bieten dem Handel bereits ein erkleckliches Bündel an Vorteilen: Präsentation in gestaffelt, teils monatlich gelieferten Themen. Das bringt, so sagt die Industrie, garantiert modische Aktualität und erhöht Umsatz und LUG, senkt Lage

    [3138 Zeichen] € 5,75