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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Kunst als Customer Experience

Die Miroglio-Group hat mit Künstlern eine Stoffkollektion entwickelt

Mode und Kunst stehen seit jeher in enger Verbindung zueinander. Die Design-Ikone Miuccia Prada hat beispielsweise bereits in den 90er Jahren zusammen mit ihrem Ehemann Patrizio Bertelli die Stiftung „Fondazione Prada“ in Mailand gegründet. Und der it

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Kunst als Customer Experience

Die Miroglio-Group hat mit Künstlern eine Stoffkollektion entwickelt

Mode und Kunst stehen seit jeher in enger Verbindung zueinander. Die Design-Ikone Miuccia Prada hat beispielsweise bereits in den 90er Jahren zusammen mit ihrem Ehemann Patrizio Bertelli die Stiftung „Fondazione Prada“ in Mailand gegründet. Und d

[1892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 040

Business Industrie

Die blauen Fusionen

Die Veränderungen auf dem Denim-Markt zwingen immer mehr Unternehmen zu Allianzen

Uco und Raymond gründen ein Joint Venture, Tavex Algodonera und Santista Textil wollen fusionieren. Gleich vier große Denimhersteller haben innerhalb von 14 Tagen ihre Zusammenschlüsse gemeldet. Zufall oder eine logische Konsequenz aus der Entwicklung au

[7051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 040

Business Industrie

"Allianzen sind die Zukunft"

Uco und Raymond wollen gemeinsam den Denim-Markt aufrollen

Kein feindliches Übernahme-Angebot, wie vor kurzem in der Stahlindustrie, sondern ein Vorvertrag zwischen zwei Textilunternehmen in Europa und Indien, die zusammen Geschäfte machen wollen: Der indische Stoffriese Raymond und der belgische Denim-Spezialis

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 078

Business Industrie

Uco Textiles setzt auf Spezialitäten

Das Amerika-Geschäft soll deutlich ausgebaut werden

Die Uco Textiles-Gruppe mit Sitz im belgischen Gent will sich weiterhin in ihren verschiedenen Divisions über Spezialitäten profilieren und nach dem Kauf der Denim-Fabrik von Fruit of the Loom in North Carolina das Amerika-Geschäft ausbauen. Nach einer sc

[4684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 104

Industrie

Freudenberg

Joint-venture mit Italienern

TW Weinheim - Die Unternehmensgruppe Freudenberg in Weinheim und die Holdinggesellschaften Randa srl sowie Faiber srl (beide Mailand) wollen für Produktion und Vertrieb hochfester Polyester-Vliesstoffe eine Gemeinschaftsfirma gründen. Die neue Freudenberg

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 130

Industrie

Tmi Europe: High-Tech-Polyester für hohe Modeansprüche

Neue Marktsegmente besetzen

gd Mailand - In dem Werk Vercelli des italienisch-japanischen Gemeinschaftsunternehmens Tmi Europe S.p.A. (offizielle Einweihung am 11. Juni 1996) ist in diesen Tagen die Testserie der Polyester-Produktion für Garne und Gewebe angelaufen. An dem Ende 19

[3972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 164

Industrie

Niki Bosch: Zusammenarbeit mit Prisco als deutschem Vertriebspartner

"Die idealen Partner gefunden"

up München - Der spanische Stoffdesigner Niki Bosch, die portugiesische Textilgruppe Riopele und die Münchner Agentur des Italieners Arturo Prisco haben sich jetzt als Partner zusammengetan. Zur Saison Winter 1996/97 läßt Niki Bosch die in seinem Studio

[3917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 070

Industrie

Novaceta: Neue Produkte und neue Einsatzgebiete sollen die Marktposition weiter ausbauen

Das Kerngeschäft wird ausgebaut

gd Mailand - Novaceta S.p.A., der größte europäische Hersteller von Azetat-Endlosgarnen, will seine Marktpositionen durch neue Produkte und neue Einsatzgebiete erweitern. In der Sparte DOB-Garne baut das Unternehmen Marketingchef Egidio Apollonio zufolg

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 054

Messen

"Pitti Casa" und "Incontri": Synergien nutzen

Gemeinsam in die Zukunft

db Florenz - Die Heimtextilmesse "Pitti Casa" und die Veranstaltung der Stoffverleger "Incontri Venezia" wollen Synergien nutzen, um den ausländischen Einkäufern entgegenzukommen. Ab Anfang 1996 wollen die beiden Veranstaltungen daher ihre Kräfte zusamm

[2298 Zeichen] € 5,75

 
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