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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Prinzip Hoffnung

    Im Onliner Farfetch sehen viele die Lebensversicherung des stationären Handels. Judith Kessler

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 44

    Business

    Airfield stellt die Weichen neu

    Mit Design und Vertrieb unter neuer Leitung geht das Premiumlabel die Modernisierung an

    Andreas Angerer macht keine halben Sachen. Bevor der 50-Jährige nach vielen Jahren als Designer beim deutschen Label Laurèl nach Österreich zu Airfield wechselte, hatte man sich dort schon gefragt, wie oft der neue Designchef aus München dann wohl ta

    [3345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

    TW-Spezial Digital Frontend

    Farfetching

    Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

    [8219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 18,19,20,21

    Business

    „Digitales Luxus-Shopping ist ein Lebensstil“

    CEO Michael Kliger über das Erfolgsgeheimnis des Designermode-Online-Stores Mytheresa.com, See Now, Buy Now, und Preisunterschiede zwischen Europa und Asien

    [14276 Zeichen] € 5,75