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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

    Diese Woche

    Rückgänge und Zuwächse

    Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

    [5327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Klagen und Verluste

    2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

    [5387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Niederrhein und Hochkultur

    C&A produziert in Deutschland, Pinault protzt in Paris, Rech macht Schluss in Telgte: die Woche im Schnelldurchlauf

    -- C&A: Jeans aus Mönchengladbach -- Denims Made in Mönchengladbach - die will C&A ab dem kommenden Jahr in seinen Häusern anbieten, mutmaßlich zu einem VK von 59 Euro. Das Unternehmen bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte. Bereits in diesem Her

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Strategie

    „Dazu stehen wir“

    Wie Mustang durch das Virus jäh ausgebremst wurde, sich retten konnte und jetzt wieder kraftvoll vorankommen will als Marke für die Mitte

    [9034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 029

    Business Panorama Handel

    C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

    Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

    Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampagnen

    [2102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 29

    Business Panorama Handel

    C&A feilt am europaweit einheitlichen Auftritt

    Cindy Crawford soll dem Bekleidungsfilialisten ein neues Gesicht geben – und die Zielgruppe erweitern

    Der Filialist C&A will seine Markenwahrnehmung europaweit ausbauen. Dazu holt das Unternehmen das international bekannte Ex-Top-Model Cindy Crawford als neues Kampagnen-Gesicht an Bord und bringt eine gleichnamige Kollektion in den Handel. Nach Kampa

    [2102 Zeichen] € 5,75