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    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

    Diese Woche

    Rückgänge und Zuwächse

    Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    JD.com umwirbt Europäer

    Chinesischer Onlinehändler will mit Lebensmittelherstellern und Händlern kooperieren

    Peking. JD.com streckt seine Fühler nach Europa aus. Der zweitgrößte Onlinehändler Chinas bietet sich Händlern in ihren Heimatmärkten als Kooperationspartner an, damit sie Amazon besser Paroli bieten können.

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 34,35

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA

    Vorsprung durch Technik

    Im zweiten Teil der Sommertour besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg den Onlinehändler JD.com in Peking. Der Konzern setzt auf innovative Logistik und bietet sich den Europäern als Partner an.

    JD.com, der zweitgrößte Onlinehändler Chinas, setzt auf Drohnen, unbemannte Fahrzeuge und vollautomatische Lager. Einstweilen besteht sein größter Schatz aber aus den Daten seiner Kunden, über die das Unternehmen fast alles weiß. Mathias Himberg

    [8451 Zeichen] Tooltip
    Grosser Sprung nach vorn - Umsatz JD.com
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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Prinzip Hoffnung

    Im Onliner Farfetch sehen viele die Lebensversicherung des stationären Handels. Judith Kessler

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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

    Köpfe

    Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

    Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Alibaba sondiert Europa

    Chinesische Online-Riesen kämpfen um deutsche Handelspartner – Bünting klagt – Edeka kooperiert

    Frankfurt. Die chinesischen Handelsriesen Alibaba und JD liefern sich einen Wettstreit um den Zugriff auf deutsche Markenprodukte. Nach Metro und Otto stehen dm und Rewe als Partner auf dem Wunschzettel. Edeka Nord beliefert den Marktplatzbetreiber Denet.

    [3463 Zeichen] € 5,75