Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 16

    Magazin

    Subway

    Zum Jubiläum an die Tanke

    Auch 2019 setzt die Sandwich-Marke Subway ihr Remodeling in den DACH-Ländern weiter fort. Nachdem im vergangenen Jahr das neue Design „Fresh Forward Decor“ vorgestellt und die Zusammenarbeit mit Shell fortgesetzt wurde, verstärkt die Kette in den kom

    [2670 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

    Titelthema Hamburger Preis

    REIFE LEISTUNG

    Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

    [13163 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

    Subway

    Das digitale Sandwich

    Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

    [8559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Das digitale Sandwich

    Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter

    Es ist vermutlich eine der besten Comeback-Geschichten, die die deutsche Fast-Food-Branche zu bieten hat. 2009 war die Sandwich-Kette Subway ernsthaft angezählt, verlor Umsatz und Franchise-Nehmer. Nicht wenige bezweifelten die Sinnhaftigkeit einer M

    [8319 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 44,45,46

    Interview

    Subway gibt Gas

    Phönix aus der Asche: Nach den schwierigen Jahren 2010 und 2011 fährt Subway in Deutschland wieder auf der Überholspur. Damals kämpfte die Marke hierzulande mit Umsatzrückgängen infolge der Wirtschaftskrise, unzufriedene Partner scherten aus dem weltgrößten gastronomischen Franchise-System aus, sorgten so für schlechte Presse. Vergangenheit! Abgehakt! Country Director Hans Fux schaut äußerst optimistisch in die Zukunft: Mit mehr als 650 Stores nähert sich die Zahl der Deutschland-Standorte wieder dem Stand vor der Krise an, die Marke glänzt mit vorbildlichen Same-Store-Zuwächsen – und sorgt mit neuen Partnerschaften und frischem Look für Aufmerksamkeit.

    [11486 Zeichen] Tooltip
    Subway Deutschland 2007-2016 - Netto-Umsätze in Mio. Euro (Standorte)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western nimmt sich viel vor

    Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

    Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

    Markt und Management

    FTI legt eigene Hotelmarke auf

    Ferienhotellerie Der Reiseveranstalter spricht mit der Marke Labranda auch unabhängige Häuser als Franchisenehmer an. 24 Hotels sind es zum Start.

    MÜNCHEN. Der Touristikkonzern FTI steigt mit einer eigenen Marke in die Ferienhotellerie ein. Unter den Labranda Hotels & Resorts sollen im neuen Sommerkatalog 24 Häuser zusammengefasst sein. Sie sind im 3- bis 5-Sterne-Segment angesiedelt und liegen

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Designoffensive bei Best Western

    Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

    ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschborn v

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Designoffensive bei Best Western

    Bilanz Für 2014 meldet Best Western Deutschland ein Umsatzplus. In diesem Jahr starten weltweit ein neues Designprogramm und die Marke Vib.

    ESCHBORN. Stabilisierung auf hohem Niveau – so lässt sich die Entwicklung der Best Western Hotels Deutschland GmbH in 2014 zusammenfassen. Und so lautet auch der Ausblick für 2015, den Geschäftsführer Marcus Smola bei Jahres-Pressekonferenz in Eschbo

    [3949 Zeichen] € 5,75