Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Mehr als nur Ramada

    Markenhotellerie Der Betreiber Hospitality Alliance will eigene Brands ausbauen. Die Kooperation mit Wyndham bleibt aber bestehen.

    MÜNCHEN. Die Hospitality Alliance AG stellt sich strategisch teilweise neu auf. Alle Vertriebsaktivitäten sind jetzt unter der eigenen Domain www.h-hotels.com gebündelt. „Bisher haben wir uns durch den Kooperationsvertrag mit Wyndham sehr auf die Marke R

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Mehr als nur Ramada

    Markenhotellerie Der Betreiber Hospitality Alliance will eigene Brands ausbauen. Die Kooperation mit Wyndham bleibt aber bestehen.

    MÜNCHEN. Die Hospitality Alliance AG stellt sich strategisch teilweise neu auf. Alle Vertriebsaktivitäten sind jetzt unter der eigenen Domain www.h-hotels.com gebündelt. „Bisher haben wir uns durch den Kooperationsvertrag mit Wyndham sehr auf die Mar

    [3690 Zeichen] € 5,75