Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 24

Journal

Eine Frage des Preises

Der Preisdruck auf Bio steigt. Nun bündeln Öko-Bauern und Hersteller ihre Kräfte, um Druck bei der Politik zu machen. Ihnen geht es nicht nur ums Geld, sondern auch um den Standard. Madeleine Nissen

[5747 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Die Presse muss unteilbar bleiben

Zeitschriftenmarkt: Verbandschef Philipp Welte über die Grenzen der Selbstheilungskräfte, Sisyphus und die Politik. Von Roland Pimpl

Stabile Umsätze, eine prosperierende, aber teure Digitalisierung – und kaum beeinflussbare explodierende Print-Kosten: Umso mehr fürchten die Zeitschriften, von den ohnehin eher unsicheren Presse-Subventionen ausgeschlossen zu werden. Im Interview kämpft Philipp Welte, der Vorstandschef des Magazinverbands MVFP, für die Gleichstellung mit Zeitungen. Er erklärt, wie schlecht (oder gut?) es den Verlagen wirklich geht. Und was er von den Landesmedienanstalten hält.

[18880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 32,33

Marktplatz Bio & Regional

Umverteilung

Discount und Vollsortiment überbieten sich derzeit mit neuen Bio-Kooperationen. Sie wollen sich Mengen und Marktanteile sichern, die der Fachhandel gerade verliert. Denn die vermeintliche Bioabsatzkrise herrscht eben nicht überall. Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

[10445 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 1

Seite 1

Fair Job Hotels: Appell für mehr Zusammenhalt

Die Vereinigung Fair Job Hotels, die sich für gute und moderne Arbeitsbedingungen in der Branche einsetzt, ruft diese zu einer stärkeren Zusammenarbeit auf. „Ich habe den Eindruck, dass sich die Branche eher wieder auseinander bewegt, aber das wird u

[1399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 10

Handel

Aldi Süd listet Bio-Verbandsware

Discounter und Naturland planen Kooperation – „Zurück zur Natur“ ersetzt Hofer-Label „Zurück zum Ursprung“ – Sortimentsausbau trotz Nachfragedelle

Aldi Süd will seine Lücke bei Bio-Verbandsware schließen und wird mit Naturland kooperieren. Der Discounter hat seine Eigenmarkenstrategie überarbeitet.

[3936 Zeichen] Tooltip
Milch ist der Bio-Bestseller im Handel - Nettoumsatz in Mio. Euro im Jahr 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 16

ideentour

Neue Mitglieder beim Verein Feine Privathotels

Die Kooperation Feine Privathotels hat vier weitere Mitglieder aufgenommen und mit der neuen Sea Cloud Spirit einen dritten Großsegler im Verbund. Die vier neuen Mitgieder sind: Das Hotel Gut Immenhof (Malente), der Ketschauer Hof (Deidesheim), die V

[945 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

jahresrückblick 2021

2021

Das zu Ende gehende Jahr war eine Herausforderung für Deutschlands Gastgeber. Es begann mit einem Lockdown und endet fast wieder in einem. Die Branche bleibt aber stark. Eine Auswahl dessen, was 2021 alles passiert ist, haben wir auf den folgenden Seiten zusammengestellt.

[27216 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 76

Report Automarketing

Heimat für Petrolheads

Sport 1 und AvD wagen 2020 einen Test. Jetzt ist das AvD Motor & Sport Magazin jeden Sonntag auf Sendung

Als Benedikt Preussner, Leiter Marketing beim Automobilclub von Deutschland (AvD), und Matthias Reichert, COO und Mitglied der Geschäftsleitung der Sport 1 GmbH, im vergangenen Jahr miteinander reden, ist das mehr als nur ein Aufeinandertreffen zweie

[7981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 40

Marketing

Branchen-Bündnis für Biodiversität

Rewe, Schwarz-Gruppe und Nestlé wollen in einer Kooperation für mehr Vielfalt sorgen

Frankfurt. Die Food-Konzerne Rewe Group, Kaufland, Lidl und Nestlé wollen helfen, die deutsche Flora und Fauna vielfältiger zu machen. In einem neuen Verein setzen sich die Unternehmen künftig gemeinsam mit Organisationen wie Fairtrade und Nabu für Biodiversität ein.

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 10,11,12

Werbung.Treiber

Warum macht die OWM das?

Der Kundenverband sorgt mit seinen Forderungskatalogen regelmäßig für Aufsehen und wird auch kritisiert. Zu Unrecht. Die Streitschriften der OWM befördern etwas, was zunehmend verlernt wird: offener, konstruktiver Streit

Es gibt keine festen Regularien, aber in der Regel zweimal im Jahr – gerne zur Dmexco und den Screenforce Days – erfreut die Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM) die Branchenöffentlichkeit mit einem Forderungskatalog. Darin liste

[10314 Zeichen] € 5,75

 
weiter