Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 10

Magazin

Coffeeshop Company

Große Expansionspläne in Russland

Die österreichische Kaffeebar-Marke der Familie Schärf will in den kommenden drei Jahren ihre Outlet-Zahl auf dem russischen Markt stark erhöhen. Gemeinsam mit dem Partner Coffee Set Ltd. sollen 2020 etwa 245 Filialen in Betrieb sein. Aktuell zählt C

[766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

„Fokus auf die größeren Städte“

Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

[4290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

„Fokus auf die größeren Städte“

Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

[4290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Kranichstein schließt Das Ende einer Ära: Nach fast 16 Jahren verlässt das Hoteliersehepaar Annette und Bernd Ludwig, wie bereits berichtet (AHGZ vom 4. April 2012), das bekannte Jagdschloss Kranichstein in Darmstadt. Der Pachtvertrag läuft aus, eine V

[2537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Kranichstein schließt Das Ende einer Ära: Nach fast 16 Jahren verlässt das Hoteliersehepaar Annette und Bernd Ludwig, wie bereits berichtet (AHGZ vom 4. April 2012), das bekannte Jagdschloss Kranichstein in Darmstadt. Der Pachtvertrag läuft aus, e

[2537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

Business Vertriebsallianzen

Partnerschaft mit Zugkraft

Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

[24415 Zeichen] Tooltip
Flächensysteme in Deutschland

Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

Journal Management

Strategische Allianz am Schweizer Markt

Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

[9969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 034

Journal Magazin

Baumärkte

Obi in der Schweiz

Das größte Schweizer Handelsunternehmen und der europäische Marktführer in Sachen Baufachmärkte kooperieren. Sechs bis acht Baumärkte sollen in den nächsten Jahren in der Schweiz unter dem Namen Obi und Migros entstehen. In Basel soll im März 1999 der ers

[3307 Zeichen] € 5,75

 
weiter