Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

    Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

    Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

    [14798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

    Industrie

    United Biscuits und Imhoff Partner

    Kölner erhält Delacre-Vertrieb - Weitere Kooperation vereinbart

    ach. Frankfurt, 12. August. Der Kölner Unternehmer Dr. Hans Imhoff plant mit dem britischen United Biscuits-Konzern weitreichende Kooperationen. Unter anderem würde Stollwerck wieder den Delacre-Vertrieb in Deutschland übernehmen und die ungarische Gebäck

    [3789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 024

    Frischware

    Dole Europe mit ehrgeizigen Zielen

    Pascual Hermanos soll nächstes Jahr mehr zum Umsatz beisteuern

    ff. Frankfurt, 29. Januar. Dole Fresh Fruit Europe, Hamburg, erzielte 1997 einen Umsatz von 641 Mio. DM (Vorjahr: 636 Mio. DM) und plant für das laufende Jahr einen Sprung auf 681 Mio. DM. Die deutsche Niederlassung des Fruchtmultis ist zuständig für Ve

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

    [5633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Handel

    Nord-West-Ring setzt auf Allianzen

    mv. Frankfurt, 13. Juni. Die Nord-West-Ring-Gruppe steigerte im Geschäftsjahr 1995 ihren Umsatz um 3 Prozent auf 2,207 Mrd. DM. Derzeit gehören dem Schuh- und Sportwaren-Verbund, der neben Deutschland vor allem in Österreich, Skandinavien und Benelux akti

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 082

    Länder Report Niedersachsen Geflügel

    Geschützte Gewürzrezepturen für Geflügel

    Sprehe-Gruppe plant zweistelliges Umsatzwachstum und 100 000 t Produktion in 1996

    ha. Cappeln, 5. Juni. Die Sprehe-Alfra-Gruppe hat seit ihrer Gründung 1987 ein rasantes Wachstum vorgelegt und zählt heute zu den großen deutschen Vollsortimentern im Geflügelbereich. Produziert wird an Standorten im südoldenburgischen Cappeln, im emsländ

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Bacardi blickt nach vorn

    Sortimentserweiterung und Straffungen wecken Hoffnungen

    GvP. Frankfurt, 15. Mai. Die Bacardi GmbH, Hamburg, peilt 1996 ein Umsatzvolumen von 596 Mio. DM an, teils gestützt von der Übernahme diverser Vertriebsrechte. Seit Januar 1996 erfolgt der Vertrieb von Pommery Champagner, der zuvor bei der Weinbrennerei

    [2864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 172

    Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

    Expreßzustellung mit dem Kranich

    Die Entwicklung des Güterverkehrsmarktes in Deutschland / Von Thomas Kempcke

    Köln, 28. September. Die Zahl der Paketsendungen erhöht sich nach Prognosen unabhängiger Experten erheblich. Wer sich als Expreßdienstleister auf dem Markt behaupten will, muß sich konsequent um Rationalisierung und Einführung neuer Technologien bemühen.

    [12185 Zeichen] € 5,75