Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 022

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 5. Grieder les Boutiques, Zürich

Luxus, Preis und Lustgewinn

TW Zürich - Die Häuser an der Fifth Avenue in New York sind einzigartig in der Welt. Wenn es in Europa überhaupt etwas Vergleichbares oder Ähnliches gibt, dann ist es nur ein Unternehmen "Grieder - Bon Génie les Boutiques" mit Stammsitz in Zürich und Genf

[13208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern erwartet Erholung

In Europa und den Vereinigten Staaten sind für das kommende Jahr Wachstum und Konsumbelebung in Sicht

GvP./p.s. Vevey, 23. November. Die Schweizer Nestlé-Gruppe rechnet 1996 auf den Stammärkten mit Erholung und konnte sich trotz Wettbewerbs mit Billigmarken und Discount-Tendenzen gut behaupten. Das Umsatzziel für das Jahr 2000 von 100 Mrd. sfr. dürfte der

[4535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 088

Industrie

Brunello Cucinelli: Aktivitäten in Asien, Osteuropa und Amerika

Zu neuen Märkten

gd Mailand - Der italienische Topgenre-Stricker Brunello Cucinelli, Solomeo/Perugia, will neue Märkte erschließen. Ohne seine alten Kunden zu vernachlässigen, investiert das Unternehmen inzwischen viel Zeit und Geld, um neue Märkte aufzubauen. Dahinter

[2178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Asiens Werber verbünden sich

Asia Link will multinationale Konkurrenz in Asien abwehren

SINGAPUR Asia Link, eine Gruppierung asiatischer Werbeagenturen, macht gegen die massiver werdende Konkurrenz der multinationalen Agenturen mobil. Noch im September soll eine Holding- Gesellschaft gegründet werden, um die Mitgliedsagenturen in ihrer Regio

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 139

Messen

Techtextil Asia

Asiatischer Markt gewinnt an Bedeutung

gh Frankfurt - Die Techtextil Asia, International Trade Fair & Symposium for Technical Textiles, Reinforced Materials and Textile Construction, wird zum dritten Mal vom 16. bis 18. Oktober 1996 in Osaka stattfinden. Die Veranstaltung ist ein Joint Ventu

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 060

Service Messen und Märkte

Neue Umsatz-Rekordmarke erwartet

Messe Düsseldorf: Singapur wird Sprungbrett zum asiatischen Markt

LZ. Düsseldorf, 3. August. Trotz der Rezession war 1994 für die Messe Düsseldorf ein Jahr des Wachstums und wichtiger Weichenstellungen. Dies erklärte Prof. Claus Groth, Vorsitzender der Düsseldorfer Messegesellschaft mbH, anläßlich der Bilanzpressekonfer

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 026

Frischware

Yoplait wird in China produziert

vwd. Frankfurt, 27. Juli. Die Milch- und Joghurtmarke Yoplait des französischen Milchgiganten Sodiaal wird künftig über einen Franchising- Vertrag mit der dänischen Gruppe East Pacific Company EAC in Hongkong und China produziert und vertrieben werden. Es

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

NBC Super Channel arbeitet mit Microsoft zusammen

LONDON Der TV-Sender NBC Super Channel und der Softwareproduzent Microsoft wollen zusammen Multimedia- Produkte produzieren und auch unter einem gemeinsamen Markennamen vermarkten. Die Allianz deckt mehrere Produktbereiche ab wie Online-Services, CD-Rom u

[892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 018

Industrie

Reemtsma mit höherer Rentabilität

Zigarettenhersteller mit Absatzplus von 22 Prozent - Cash-flow kräftig gewachsen

k.d. Hamburg, 29. Juni. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH erzielte im vergangenen Geschäftsjahr ein Absatzplus von 22 Prozent auf rund 90,4 Mrd. Stück Zigaretten. Der Cash-flow stieg gegenüber dem Vorjahr um 28,3 Prozent auf 358 Mio. DM. Der Reemtsma

[5128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 054

Messen

"Pitti Casa" und "Incontri": Synergien nutzen

Gemeinsam in die Zukunft

db Florenz - Die Heimtextilmesse "Pitti Casa" und die Veranstaltung der Stoffverleger "Incontri Venezia" wollen Synergien nutzen, um den ausländischen Einkäufern entgegenzukommen. Ab Anfang 1996 wollen die beiden Veranstaltungen daher ihre Kräfte zusamm

[2298 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter