Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

Medien

Time Warner schnürt Packages

Weitere Cross-Media-Pakete geplant / CNN mit Umsatzplus

LONDON Nach dem Erfolg von "Visions of Europe" plant Time Warner in diesem Jahr weitere Cross-Media-Packages. Eines der Kernmedien ist dabei CNN, das ein deutliches Werbeplus verbucht. Anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Volksrepublik China wird Werb

[1551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

[12371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends in Singapur

Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

Agenturen

Zintzmeyer & Lux schließt eine Allianz mit Interbrand

ZÜRICH Zintzmeyer & Lux, Zürich, die Spezialisten für Corporate Identity, schließen eine Allianz mit Interbrand, der 1974 in London gegründeten und zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur für Markenentwicklung. Während Zintzmeyer & Lux sich einen Namen mit

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 232

Industrie

Crescent Greenwood Limited: Den europäischen Markt für Private Labels im Visier

Acht Millionen Jeans jährlich

ed London - Crescent Greenwood Limited, Lahore/Pakistan, nimmt mit seiner modernen, vertikalen Jeans-Produktion den europäischen Private-Label-Markt ins Visier. Wie Miles Gray, Vice-President for European Apparel Marketing, im Gespräch mit der TW erklär

[4627 Zeichen] € 5,75

 
weiter