Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 012

Industrie

Haribo forciert das Geschäft in Asien

Bonn. Der Süßwarenhersteller Haribo baut sein Geschäft mit Gummibären und Lakritzen in Singapur und Myanmar aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit der DKSH Holding abgeschlossen, dem nach eigenen Angaben führenden Dienstleister für die Marktexpa

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 12

Industrie

Haribo forciert das Geschäft in Asien

Bonn. Der Süßwarenhersteller Haribo baut sein Geschäft mit Gummibären und Lakritzen in Singapur und Myanmar aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit der DKSH Holding abgeschlossen, dem nach eigenen Angaben führenden Dienstleister für die Markt

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

News

Laute Mode, leiser Start

Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

[7594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Ahold verlässt China

Der niederländische Ahold-Konzern restrukturiert sein Geschäft in Asien. Aus China und Singapore zieht sich Ahold zurück. Die Joint-Ventures erzielten laut Allan Noddle, Mitglied des Ahold-Vorstands, nicht den erwarteten Return on Investment, den man ande

[709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

Ahold-Rückzug aus China und Singapur

mbr. Frankfurt, 21. Oktober. Das global agierende niederländische Filialunternehmen Royal Ahold, Zaandam, hat sein Asien-Geschäft neu strukturiert. Das Engagement werde sich in Zukunft auf Thailand und Malaysia konzentrieren, wo Ahold bereits eine stark

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 001

Handel

Ahold ändert Asien-Strategie

mbr. Frankfurt, 21. Oktober. Das niederländische Einzelhandelsunternehmen Royal Ahold, Zaandam, restrukturiert sein Geschäft in Asien und trennt sich von den verlustbringenden Aktivitäten in China und Singapur. Künftig will sich Ahold auf Thailand und Mal

[414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

Auslandsstrategie

Langer Schleuderkurs in Südostasien

Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

[10636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 112

Report Messen + Ausstellungen

Dachmarken krönen Messebizz

Brandname-Strategie und Kooperation mit White Lion: Die Messe am Main schlägt ungewohnte Wege ein.

Ungeachtet der ortsüblichen Politpossen um die Berufung eines oder mehrerer neuer Geschäftsführer an die Spitze der Messe Frankfurt GmbH, starteten die Veranstalter vom Main mit diversen Knalleffekten in den Sommer. Zum einen konnte Finanzchef Raimund H

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Lufthansa mit neuen Partnern

Miles & More gilt auch bei Singapore Airlines und Mexicana

FRANKFURT Singapore Airlines und Mexicana sind die neuen Partner im Lufthansa-Vielfliegerprogramm Miles & More. Zur gleichen Zeit formiert sich in Brüssel der Widerstand gegen die zunehmende Allianzbildung der Airlines. Dem EU-Wettbewerbskommissar Karel

[1114 Zeichen] € 5,75

 
weiter