Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

    Frischware

    Milchindustrie bündelt Aktivitäten

    Molkerei-Fusion in Großbritannien angekündigt - Fonterra will Geschäft in Australien ausbauen - Weltweite Kooperationen im Trend

    Frankfurt, 11. Oktober. Ungeachtet des Booms auf dem Weltmilchmarkt hält der Druck zur Konsolidierung der Branche an. In Großbritannien wollen First Milk und Milk Link fusionieren. Der neuseeländische Molkereiriese Fonterra will mit Dairy Farmers und Goo

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 020

    Frischware

    Milchriesen fusionieren

    Friesland/Coberco kontrollieren künftig den Käsemarkt

    mur. Frankfurt, 11. September. Mit der Fusion des zweit- und des drittgrößten holländischen Milchverarbeiters entsteht der größte Molkereikonzern Europas mit 8,1 Mrd. DM Umsatz und 5,1 Mrd. kg jährlicher Milchverarbeitung. Nur einen Tag, nachdem die iri

    [3476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Dentsu baut Asien-Geschäft aus

    Joint-venture in Südkorea / Zweite Niederlassung in Vietnam

    TOKIO Die japanische Werbeagentur Dentsu forciert den Ausbau ihrer Präsenz in Asien. Mit zwei Joint-ventures und einer eigenen Niederlassung will sich Dentsu zur Nummer eins in der südkoreanischen Agenturbranche aufschwingen. Neu eröffnet wurde zudem eine

    [1355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Handel

    Billa steigt ins Rewe-Boot

    Österreicher wechseln von Europartners zur Eurogroup

    ur. Frankfurt, 25. Januar. Kein halbes Jahr nach dem Einstieg bei den Europartners hat Österreichs Marktführer Billa einen spektakulären Rückzieher gemacht: Mit der Kehrtwende zur europäischen Einkaufsallianz Eurogroup bleiben die Europartner Somerfield (

    [3612 Zeichen] € 5,75