Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 049

    Report Standort Südwest

    An einem Strang ziehen

    Die Messestandorte in Baden-Württemberg stärken sich mit Kooperationen und versuchen vermehrt Potenziale jenseits der Landesgrenzen zu heben.

    Während der Konkurrenzkampf um Messethemen in Deutschland an Fahrt gewinnt, stärken sich die Messen im Südwesten Deutschlands zunehmend durch Kooperationen. Gerade hat Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, eine weitreichende Zusammenarbeit

    [4831 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Hit-Radio gibt den Ton an

    Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

    Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

    [9280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 006

    Handel

    Coop festigt Position

    Bestes Ergebnis seit Gründung - Umbau vor Abschluß

    vos. Kiel, 15. Juli. Mit rund 26 Mio. DM konnte die Coop Schleswig- Holstein eG im Jahr 1998 das beste Ergebnis seit der Gründung vor 99 Jahren erzielen. Auch für 1999 und das kommende Jahr geht der Vorstand von einer positiven Entwicklung aus. Ein beso

    [3432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 006

    Handel

    Hitziger Richtungsstreit bei Edeka

    Konzept für Einkaufsbündelung - Hieber Aufsichtsratschef - Kampfabstimmung

    sr. Frankfurt, 1. Juli.Die Edeka wollte bei der Jahrestagung den Durchbruch für eine neue Organisation des Warengeschäftes präsentieren. Daraus wurde nichts, weil die Regionen sich im Vorfeld nicht abschließend einigen konnten. Wie emotional aufgeheizt da

    [4674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 006

    Handel

    Führung behauptet

    Edeka Nord bleibt Umsatz-Spitzenreiter vor West

    sr. Frankfurt, 1. Juli. Allem Wettbewerb mit der Konkurrenz, allem Konsolidierungsdruck und allen Einigungsschwüren zum Trotz: Den internenen Leistungsvergleich verlieren die Edeka-Regionen nie ganz aus den Augen. Die Edeka Minden-Hannover liefert in ihre

    [2475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 006

    Handel

    Der Sommer soll Klarheit bringen

    Bis Juni sollen Grundzüge der Edeka-Struktur stehen - Deutliche Kritik an der Zentrale

    sr. Frankfurt, 11. März. Im Richtungsstreit um die Zukunft der Edeka- Gruppe wird eine Entscheidung anläßlich der anstehenden Zusammenkünfte der Führungsgremien wohl noch immer nicht fallen. Bis zur nationalen Jahrestagung im Juni soll dem Vernehmen nach

    [4515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

    Handel

    Edeka vor Neuordnung

    Verbandstag mit Spannung erwartet - Lindemann arbeitet an Reformpapier

    jp. Frankfurt, 27. Juni. Gespannte Erwartung vor dem am Montag in Hamburg stattfindenden 89. Edeka-Verbandstag: Angesichts sich abzeichnender massiver Veränderungen innerhalb der Gruppe werden von Vorstandsmitglied Kurt Lindemann Ausführungen über sein in

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 074

    Länder Report Niedersachsen

    LZ-Interview

    Prof.Dr. Manfred Helzer, Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte, Hannover

    Lebensmittel Zeitung: Zum Selbstverständnis der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agarprodukte gehört es, sich als aktiver Berater speziell für die Unternehmen im Agrar- und Nahrungsmittelsektor Ihres Landes zu profilieren. Welche Ziele verfolgen

    [4994 Zeichen] € 5,75