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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 50% R

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 5

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 010

Handel

Die neue Front der Eidgenossen

Migros, Coop und Denner gründen Interessengemeinschaft zur Durchsetzung politischer Reformen

Zürich, 18. Mai. Die führenden Schweizer Händler wollen in politischen Fragen künftig mit einer Stimme sprechen und gründen dafür die Interessengemeinschaft Detailhandel Schweiz (IG DHS). Ziel ist eine stärkere Lobbyarbeit sowie die klare Formulierung de

[3602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

News

FOKUS

Filippa K mit erstem Store: Das schwedische DOB- und HAKA-Label Filippa K eröffnet seinen ersten deutschen Store. Der Laden soll bis Februar nächsten Jahres auf 120m² am Münchner Gärtnerplatz realisiert werden. Franchise-Partner ist Felix Alber, der bisl

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 048

Service Finanzen

Verbund mit Bonität

Kreditwirtschaft reagiert positiv auf die ZGV-Studie

Berlin, 28. Oktober. Mitglieder von Verbundgruppen sind wirtschaftlich stabiler als nicht in Kooperationen zusammengeschlossene Unternehmen. Diesem Ergebnis einer Studie des Zentralverbands Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) wollen Banken und Kreditinstitu

[2460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Mehr Frachtraum für die Logistiker TTS und Ullrich-Gruppe

Fahrzeugpool für optimierte Transport- und Logistikqualität - Einsatz von Bio-Diesel - Zielgruppe Handel und Industrie

Hamburg, 21. August. Das Hamburger Logistikunternehmen TTS Global Logistics und die Berliner Ullrich-Gruppe haben mit Neutral-Transport in Kaufungen eine neue Speditionsgesellschaft ins Leben gerufen. "Wir rechnen in Zukunft mit einer Frachtraumverknapp

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 170

E-Business

Ahlers-Gruppe startet IT-Partnering

Gemeinschaftsunternehmen Fashion-IT statt Outsourcing

Die Ahlers-Gruppe startet für Firmen der Bekleidungs- und Schuhindustrie ein IT-Partnering Projekt. "In der heutigen Zeit macht es keinen Sinn mehr, dass jeder individuell versucht, die hohe technische Komplexität der benötigten IT-Anwendungen zu bewältig

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 040

Fashion

TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden

Schnelles Hemd - schnelles Geld

Nur die Mode hat dem Hemd dieses Jahr Umsatzimpulse gebracht. Der Handel fordert immer drängender zusätzliche Ordermöglichkeiten für neue Themen innerhalb der Saison. Vertriebsallianzen sollen dabei helfen.

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Was Hemdensortimente erfolgreich macht
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S046

Das Jahr Perspektiven Business

"Wir müssen gemeinsam zur Retail-Industry werden"

Ist der inhabergeführte mittelständische Textileinzelhandel ein Auslaufmodell? Welche Chancen hat er in Zukunft noch und wie muss er sie nutzen? Daniela Krebs und Anja Haak sprachen mit Claus Wilhelm Vocke und Werner Sauerwald.

TW: In diesem Jahr haben erneut zahlreiche inhabergeführte, mittelständische Unternehmen ihre Türen geschlossen - Knagge & Peitz in Stuttgart, Büttner in Fulda usw. Man hat fast den Eindruck es handele sich bei dem Betriebstyp um ein Auslaufmodell. Sind S

[10275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S060

Das Jahr Perspektiven Business

"Die Shopfähigkeit wird immer entscheidender"

Was sind die Erfolgsfaktoren im Modevertrieb? Welche Rolle spielenSysteme? Worauf kommt es bei der Vermarktung an? Welche Zukunft haben Handel und Industrie? Kirsten Reinhold hat Gerhard Weber gefragt.

TW: Herr Weber, in einer Branche, in der Händler und Hersteller seit Jahren rückläufige Umsätze beklagen, erwirtschaften Sie jährlich zweistellige Zuwächse. Gibt es ein Erfolgsrezept? Weber: Ja, die Hersteller müssen einzelhandelsbezogen denken und dem

[9214 Zeichen] € 5,75

 
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