Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin und Brandenburg vereint

    Länder machen bei der Werbung künftig gemeinsame Sache

    BERLIN Die Berliner Tourismus-Marketing GmbH (BTM) und die TMB Tourismus- Marketing Brandenburg GmbH wollen in Produktentwicklung, Werbung und Vertrieb kooperieren. Von der gemeinsamen touristischen Vermarktung der Region erhoffen sich beide einen bessere

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 073

    Interactive

    Die alte Adresse Berlin.de wird aufgemöbelt

    Betreiber Primus Online und Berliner Senat rechnen mit 10000 Mitgliedern bis Jahresende

    BERLIN Am vergangenen Dienstag fiel der Startschuß für www.berlin.de, das gemeinsame Onlineangebot von Primus Online und dem Berliner Senat. Der Anspruch: ein interaktives Abbild der Hauptstadt im Netz zu kreieren. Medien, Unternehmen und die Bewohner B

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

    Interactive

    AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

    Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

    FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 056

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mit Eurospar in die Soap Opera

    Handelseigene Promotion: Die Welt des Handels entdeckt die Welt des Films

    Auf der Suche nach neuen Ansatzpunkten für die Schaffung von Erlebniswelten im Supermarkt stieß die Spar Handels AG, Mittenwalde, gemeinsam mit der Berliner Pro Planum Werbeagentur auf die Welt des Films. Die daraus entstandene handelseigene Promotion wur

    [2127 Zeichen] € 5,75