Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 018

    Frischware

    Atlanta AG im Wandel

    Strukturelle Veränderungen - Dettenhofer verläßt Vorstand

    ff. Frankfurt, 17. Dezember. Strukturelle und personelle Veränderungen sollen bei der Bremer Atlanta-Gruppe zu einer Verschlankung des traditionellen Fruchthandelshauses führen, so plant es derzeit die Unternehmensführung. Die Bremer Atlanta AG wird in

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 074

    Länder Report Bremen Frucht

    Importbüro braucht Großkunden

    DFM bietet den Direktverkauf aus der Produktion

    sze Bremen, 2. April Das neu gegründete Fruchtunternehmen Direct Fruit Marketing DFM GmbH, Bremen, ein Joint Venture der Atlanta Gruppe und der Chiquita Gruppe, hat seine Marktberechtigung schnell gefunden. Co-Managing Director Klaus Pape nennt die Gründe

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Atlanta will mit Überseeimport wachsen

    Umsatz bleibt stabil - Zwei Niederlassungen geschlossen - DFM soll Zuwächse bringen / von Andrea Wessel

    Bremen, 5. März. Der Trend des Lebensmittel-Einzelhandels zum Zentrallager und ein vergleichsweise niedriges Preisniveau bei Obst und Gemüse ließen der Bremer Atlanta-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr (30. September 1997) keinen Raum für Umsatzzuwächse

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 001

    Frischware

    Fruchtallianz in Bremen

    Atlanta und Chiquita kündigen ein Joint-venture an

    ff. Frankfurt, 22. Dezember. Die Atlanta AG und Chiquita Brands International gründen zum 1. Januar ein Joint-venture. Die gemeinsame Tochter Direct Fruit Marketing GmbH mit Sitz in Bremen dient dem weltweiten Import von Obst und Gemüse mit Ausnahme von B

    [1111 Zeichen] € 5,75