Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

    Business Retail

    „Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

    Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

    [6498 Zeichen] Tooltip
    Solides Wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Bestseller geht in die Retail-Offensive

    Konzernchef Povlsen will nach mäßigem Umsatzwachstum Wholesale-Anteil am Umsatz verringern – Vernetzung mit Zalando startet

    [3138 Zeichen] Tooltip
    BESTE RENDITE SEIT 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Raus aus der „Ecco-Ecke“

    Die dänische Schuhmarke hat in deutschen Großstädten eine Wholesale-Offensive gestartet. Das Ziel: sich moderner und sichtbarer zu positionieren.

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum - Die Entwicklung der Ecco Sko Schwerpunkt Schuhe - Anteile der Segmente am Konzernumsatz
    € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Klappe für Kino-Joint-Venture

    Ketten Cinestar und Cinemaxx planen Vermarktungskooperation

    Es tut sich etwas auf dem Kinomarkt: Cinestar und Cinemaxx wollen ein gemeinsames Unternehmen für ganzheitliche Kinovermarktung gründen. Das Bundeskartellamt hat den beiden Betreibern bereits die Erlaubnis dazu erteilt. Ziel ist die Bündelung der Rei

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Klappe für Kino-Joint-Venture

    Ketten Cinestar und Cinemaxx planen Vermarktungskooperation

    Es tut sich etwas auf dem Kinomarkt: Cinestar und Cinemaxx wollen ein gemeinsames Unternehmen für ganzheitliche Kinovermarktung gründen. Das Bundeskartellamt hat den beiden Betreibern bereits die Erlaubnis dazu erteilt. Ziel ist die Bündelung der Reichwe

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

    Business

    Die Dynamik der Dänen

    Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

    Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

    [18222 Zeichen] Tooltip
    Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

    Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

    Business

    Die Dynamik der Dänen

    Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

    Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

    [18215 Zeichen] Tooltip
    Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 018

    Journal Magazin

    Netto Berlin

    Markt nur mit "45+"

    Der Discounter Netto eröffnet im Frühjahr in Berlin-Lichtenberg einen Markt, in dem alle Mitarbeiter ihren 45. Geburtstag hinter sich haben. Mit dem Einsatz von "FünfundvierzigPlus-Angestellten" will das Joint venture von Spar und Netto Dänemark Werbung s

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75