Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 011

    Märkte und Unternehmen

    Jedes Hotel ist ein Unikat

    Kooperation Sightsleeping: Mitgliedshäuser sollen selbst Sehenswürdigkeiten sein / Cross-Marketing bei Reiseangebot mit Audi

    München. Unter dem Leitmotiv „Das Auge schläft mit“ sind bei der Kooperation Sightsleeping ausgefallene Hotels wie Schlösser, Burgen und Design-Domizile im Portfolio. 2007 hat die Bayern Tourismus Marketing GmbH die Hotelmarke ins Leben gerufen. 35 beson

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 11

    Märkte und Unternehmen

    Jedes Hotel ist ein Unikat

    Kooperation Sightsleeping: Mitgliedshäuser sollen selbst Sehenswürdigkeiten sein / Cross-Marketing bei Reiseangebot mit Audi

    München. Unter dem Leitmotiv „Das Auge schläft mit“ sind bei der Kooperation Sightsleeping ausgefallene Hotels wie Schlösser, Burgen und Design-Domizile im Portfolio. 2007 hat die Bayern Tourismus Marketing GmbH die Hotelmarke ins Leben gerufen. 35 b

    [3649 Zeichen] € 5,75