Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

    Agenda

    Wiedervereinigung auf Raten

    Aldi Nord und Aldi Süd verschmelzen den Markenauftritt trotz Störfeuer durch Corona

    Das ging schnell: Am 15. März starteten Aldi Süd und Aldi Nord ihre Eigenmarken-Kampagne „Aldi Preis, Preis Baby“. Diese Woche wird die Kampagne wieder zurückgezogen, weil sie nicht in die aktuelle Entwicklung passt. Dabei war die Kampagne eigentlich

    [3885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Pakt mit der Konkurrenz

    Galeria Karstadt Kaufhof kooperiert mit Amazon und Zalando

    Sie haben wesentlich zu den Problemen des klassischen Warenhauses beigetragen, jetzt sollen sie Teil der Lösung werden. Ab Juni sollen Amazon-Kunden ihre Bestellungen in den Service-Centern von Galerie Karstadt Kaufhof abholen können. Bisher gab es n

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

    Agenda

    Discounter-Mode, exklusiv im Süden

    Mit einer Design-Kollektion von Steffen Schraut feilt Aldi an der qualitativen Markenwahrnehmung

    Seit zwei Jahren präsentiert Aldi Süd regelmäßig Modekollektionen in Zusammenarbeit mit prominenten Partnern. Zur Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kann der Händler also schon auf erprobten Abläufen aufbauen. Im Vorfeld der medienträch

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

    Agenda

    McDelivery kommt bundesweit

    McDonald’s schließt Partnerschaft mit Foodora für Lieferservice

    Nachdem McDonald’s den Umbau seiner Restaurants flächendeckend in Gang gesetzt hat, geht der Fast-Food-Marktführer nun das nächste Thema beim Umbau seiner Marke für die digitale Konsumära an. Ende März nimmt der Lieferservice McDelivery in 100 Restau

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Ferien im Dschungelbuch

    Der Zimmervermittler Airbnb macht mit seiner Kampagne Lust auf filmreife Ferien

    Erst sorgte der Taxiservice Uber mit seinem neuen Logo für Furore, jetzt sägt Airbnb an den Grundpfeilern seiner bisherigen Markenstrategie. Keine Frage: Die immer noch junge Sharing Economy kommt in die Pubertät und ist auf Identitätssuche. Doch wäh

    [3405 Zeichen] € 5,75