Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 11

Hintergrund

Eine Marke zum Neidischwerden

Nvidia: Der Chip-Hersteller ist als strategischer Partner für generative KI unverzichtbar geworden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als vor 30 Jahren die Freunde Jensen Huang, Curtis Priem und Chris Malachowsky ihr Unternehmen gründeten, setzten sie mit dem Namen den Anspruch fast unmöglich hoch: Benannt nach der römischen Göttin des Neides Invidia, sollte Nvidia Prozessoren für

[8447 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 13

Hintergrund

Mett viel Gefühl

Co-Marketing: Burger King und Rügenwalder zeigen Potenzial. Von S. Campillo-Lundbeck

Das Event klingt launig, aber die Organisatoren überraschen. Denn zum „Mett & Greet“ laden Rügenwalder Mühle und Burger King in ein Burger-King-Restaurant in der Kölner Schildergasse ein. Überraschend ist das, weil zum einen Rügenwalder nicht im Verd

[3875 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 13

Hintergrund

Im Doppel durch die Krise

Corona-Pandemie: Aldi Nord und Aldi Süd zeigen, wie agiles Marketing unter Krisenbedingungen funktioniert

Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei Aldi Nord, und Christian Göbel, Director Marketing Strategy bei Aldi Süd, hatten dieses Frühjahr eine ganz andere Kommunikations-Agenda. Doch dann kam Corona und sie mussten Aldis Markenkommunikation musste quasi über Nacht neu erfinden.

[9785 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Wiedervereinigung auf Raten

Aldi Nord und Aldi Süd verschmelzen den Markenauftritt trotz Störfeuer durch Corona

Das ging schnell: Am 15. März starteten Aldi Süd und Aldi Nord ihre Eigenmarken-Kampagne „Aldi Preis, Preis Baby“. Diese Woche wird die Kampagne wieder zurückgezogen, weil sie nicht in die aktuelle Entwicklung passt. Dabei war die Kampagne eigentlich

[3885 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

Subway

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

[8559 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter

Es ist vermutlich eine der besten Comeback-Geschichten, die die deutsche Fast-Food-Branche zu bieten hat. 2009 war die Sandwich-Kette Subway ernsthaft angezählt, verlor Umsatz und Franchise-Nehmer. Nicht wenige bezweifelten die Sinnhaftigkeit einer M

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Mode-Masche

Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

[6211 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Ferien im Dschungelbuch

Der Zimmervermittler Airbnb macht mit seiner Kampagne Lust auf filmreife Ferien

Erst sorgte der Taxiservice Uber mit seinem neuen Logo für Furore, jetzt sägt Airbnb an den Grundpfeilern seiner bisherigen Markenstrategie. Keine Frage: Die immer noch junge Sharing Economy kommt in die Pubertät und ist auf Identitätssuche. Doch wäh

[3405 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 15

Hintergrund

Schmetterlinge im Bauch

E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint To

[8163 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 015

Hintergrund

Schmetterlinge im Bauch

E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint Tolino

[8163 Zeichen] € 5,75

 
weiter