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    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 26,27

    Business Connected Retail

    Family Affair

    Die Otto-Familie gründet erstmals ein Joint Venture zwischen Otto.de und ECE. Das Ziel: Offline und Online verbinden im Kampf gegen Amazon, Zalando & Co.

    [6125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 25,26,27,28

    Journal

    Tragende Verbindung

    Rewe, Real, Otto und künftig auch Fressnapf wollen an das Erfolgskonzept von Amazon anknüpfen. Sie bauen ihre Onlineshops zu Marktplätzen für andere Anbieter aus. Doch die Plattformwelt hat ihre eigenen Regeln. Traditionelle Händler tun sich schwer, die richtige Strategie zu finden. Birgitt Loderhose

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    Amazon weit vorn - Viele haben Läden - Vorteile für alle
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

    Business

    Die totale Vernetzung

    Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

    [13762 Zeichen] Tooltip
    Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 22

    Diese Woche Kommentar

    Freund Feind

    Aus Online-Händlern werden Online-Plattformen, aus Konkurrenten potenzielle Partner. Das birgt Chancen. Marcelo Crescenti

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    TW-Interview: Otto-Chef Marc Opelt

    „Das eine oder andere Start-up hätte das sicher gerne“

    Kein Versandhaus, kein Online-Händler: Otto ist eine digitale Plattform, sagt Marc Opelt, der neue Chef der Otto Group-Tochter. Ein Gespräch über neue Kundenzugänge, Rendite im Online-Business und unkaputtbare Strumpfhosen.

    [8797 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ NACH OBEN - Umsatzentwicklung Otto in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

    Business

    „Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

    Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Otto mischt bei Designer-Casting mit

    Otto startet eine neue Kooperation mit ProSieben: Nach dem Sponsoring der Fernsehserie "Die Model-WG" ist der Hamburger Handelskonzern auch in der neuen Show "Fashion&Fame - Design your dream" werblich präsent. In der Sendung müssen sich sieben Nachwuchs

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

    E-Business

    Otto.de baut Partnerprogramm auf

    Kundengewinnung durch Kooperationen - Vergütung bei Kauf

    Frankfurt, 20. Februar. Das Shopping-Portal Otto.de sucht gezielt nach Marketing-Partnern. Mit einem Affiliate-Programm wenden sich die E-Commerce-Experten des Hamburger Versandhandelsunternehmens an Betreiber von Internet-Sites. Jeder, der eine eigene

    [1653 Zeichen] € 5,75