Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 044

    Marketing

    Initiative unterstützt Stromsparer

    Bad Vilbel. Mit der Aktion „Nähe ist gut“ wollen Rewe, die Licher Brauerei, die Schwälbchen Molkerei und Hassia Haushalte sowie soziale Einrichtungen zum Stromsparen animieren. Die besten Ideen können bis Ende Dezember unter Naehe-ist-gut.de eingereicht

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 44

    Marketing

    Initiative unterstützt Stromsparer

    Bad Vilbel. Mit der Aktion „Nähe ist gut“ wollen Rewe, die Licher Brauerei, die Schwälbchen Molkerei und Hassia Haushalte sowie soziale Einrichtungen zum Stromsparen animieren. Die besten Ideen können bis Ende Dezember unter Naehe-ist-gut.de eingerei

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Rewe sucht Partner für Umwelt und Soziales

    Hessische Initiative "Nähe ist gut" fördert Nachhaltigkeitsprojekte

    Frankfurt. Rewe, Schwälbchen, Hassia und Licher engagieren sich künftig in Hessen gemeinsam in Nachhaltigkeitsprojekten. Erster Partner ist der Umweltverband Nabu, der Geld für die Renaturierung der Lahn erhält. Die Geschäftsführer der Unternehmen - Rew

    [2003 Zeichen] € 5,75