Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 35

    Marketing

    Kooperation

    dm und Yagora testen gemeinsam

    Der Drogeriemarktbetreiber dm und das international tätige Forschungs- und Beratungsunternehmen Yagora erweitern ihre Zusammenarbeit um den Bereich Controlled Storetests und POS-Forschung für Industriepartner. Somit könnten Produkte oder Marketingmaß

    [698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

    Marketing

    „Zitrone-Bier“-Duschgel im Baumarkt

    Hornbach kooperiert mit dm-Drogeriemarkt – Aktionsprodukte unter der Männer-Range „Seinz“

    Bornheim/Karlsruhe. Ob der einstige dm- und heutige Hornbach-Chef Erich Harsch die Idee mitbrachte, ist nicht überliefert. Auf jeden Fall kooperieren Drogerie- und Baumarktkette in Sachen Männerpflege. Und so liegt aktuell neben der Bohrmaschine gleich die passende Handcreme.

    [1788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 42

    Marketing

    dm, Müller und Rossmann danken

    Frankfurt. Nach Aldi, Lidl, Penny, Netto sowie Rewe, Edeka, Kaufland und weiteren Händlern haben sich Ende vergangener Woche auch die hiesigen Drogeriemarktbetreiber bei ihren Mitarbeitern für deren tägliche Arbeit und Solidarität in diesen schwierig

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

    Marketing

    Digitale Kompetenz

    dm unterstützt werdende Eltern

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm weitet sein Digitalangebot aus und arbeitet mit dem Online-Hebammenportal „Kinderheldin“ zusammen, um schwangere Frauen und junge Eltern kompetent beratend über Telefon oder Live-Videochat zu unterstützen. Die

    [536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 99

    Marketing

    Philipp Lahm und dm sind Partner

    Karlsruhe. Der badische Drogeriemarktbetreiber dm kooperiert mit dem Pflegeproduktehersteller Sixtus aus dem bayerischen Alpenvorland. Gemeinsam bieten die Unternehmen ab sofort fünf Sixtus-Fußbalasame in mehr als 1800 dm-Drogeriemärkten in Deutschla

    [587 Zeichen] € 5,75