Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

    Marketing

    Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

    Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

    Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

    [3087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

    Marketing

    Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

    Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

    Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

    [3824 Zeichen] € 5,75