Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 13

Hintergrund

Mett viel Gefühl

Co-Marketing: Burger King und Rügenwalder zeigen Potenzial. Von S. Campillo-Lundbeck

Das Event klingt launig, aber die Organisatoren überraschen. Denn zum „Mett & Greet“ laden Rügenwalder Mühle und Burger King in ein Burger-King-Restaurant in der Kölner Schildergasse ein. Überraschend ist das, weil zum einen Rügenwalder nicht im Verd

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 41

Marketing

True Fruits mit Menthol und Minze

Mit seinen Sonder-Editionen aus Saftkompositionen hat True Fruits eine neue Strategie entwickelt, um seine eigenen Smoothies zu pushen. Statt mit unterhaltsamen oder provokanten Botschaften auf den Flaschen für Aufmerksamkeit bei den Kunden zu sorgen

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Marken-Kooperation

Senfshot von True Fruits und Develey

Smoothie-Hersteller True Fruits macht gemeinsame Sache mit Develey und der Marke Löwensenf. Entstanden ist laut Unternehmensangaben „der weltweit erste Senfshot“. True Fruits nimmt für die Rezeptur die extra-scharfe Gewürzpaste von Löwensenf zur Hand

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 61

Länderreport Italien

Di Martino gewinnt neue Listungen

Teigwarenhersteller startet mit Kommunikationskampagne – Differenzierung über IGP Gragnano

Der Pasta-Produzent Di Martino gewinnt Distribution in Deutschland und will erstmals in Endverbraucherwerbung investieren.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 44

Marketing

Mittelfinger im Kühlregal

True Fruits bringt Shot mit Em-Eukal-Geschmack an den Start – Kooperation mit Dr. Soldan

Bonn/Adelsdorf. Dominostein, Pina Colada, Hopfen: In der Vergangenheit hat True Fruits bereits einige Sondereditionen mit exklusiven Geschmacksrichtungen produziert. Was die Bonner nun auf den Markt bringen, ist aber außergewöhnlicher denn je.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 37

Handelsmarken

Eigenmarke und Marke in Aktion

Burgwedel. Marke und Handelsmarke können in gemeinsamen Aktionen durchaus eine harmonische Einheit bilden. Ein Beispiel für eine produktive Zusammenarbeit lieferten Rossmann und Jägermeister im Rahmen einer Aktion zum „Weltmännertag“ Anfang November.

[769 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Paart Euch, Marketer!

Schweppes und Lillet zeigen die Relevanz von Co-Branding

Es ist nur eine Wasserstandsmeldung, aber die Details lassen aufhorchen. Schweppes Deutschland konnte im vergangenen Juli mit einem Ausstoß von mehr als 155000 Hektoliter ein neues Rekordergebnis feiern. Und ein wesentlicher Treiber des Erfolgs ist d

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

Industrie

Kinder-Riegel wird Eis

Ferrero und Unilever kündigen Eiskrem unter Schokoladenmarke an

Frankfurt/Hamburg. Ferrero und Unilever bringen zusammen Eiskrem unter der Topmarke Kinder auf den Markt. Zur Saison 2018 wird der Magnum-Hersteller die Produkte an den Handel in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz liefern.

[1717 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Marken wollen stärker zusammenarbeiten

Fragt man Marketingentscheider danach, wie sich künftig Markenkooperationen entwickeln, ist die Antwort eindeutig: 91 Prozent gehen von einer steigenden Bedeutung aus. Das zeigt eine Untersuchung der Agentur Connecting Brands in Hamburg. Die Manager

[490 Zeichen] € 5,75

 
weiter