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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 29

Business

Aktiv Schuh will’s wissen

Berliner Filialist investiert in Expansion, CRM und E-Commerce

Der Berliner Schuhfilialist Aktiv Schuh setzt auch in diesem Jahr seine Expansion fort. Laut Geschäftsführer Marc Leinweber stehen bislang Eröffnungen von zwei Aktiv Schuh-Läden in Chemnitz im März und in Eisenach im April fest. Außerdem seien noch d

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 5

Diese Woche

Engelhorn liefert jetzt auch für Zalando

Wer Ski und Snowboards beim Onliner bestellt, bekommt Pakete aus Mannheim

Wo Zalando draufsteht, ist bald auch Engelhorn drin: Das Mannheimer Modehaus wird Mitglied des Partnerprogramms des Berliner Online-Händlers und verkauft damit auch über den Marktplatz von Zalando. Los geht es mit Ski- und Snowboardprodukten, die bei

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 22,23,24

Business

Wormlands neuer Beat

In Nürnberg hat die erste Wormland-Filiale unter neuer Führung eröffnet. Mit geschärfter Eigenmarke, hellerem Store-Design und überraschenden Kooperationen soll das Menswear-Konzept auf Wachstum und Profit getrimmt werden.

[9087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 47

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Breuninger

Ein Shopping-Event für 50000 Kunden

Willy Oergel, Vorsitzender der Unternehmensleitung

Wie hoch die Kosten für das Mega-Event sind, wird nicht verraten. Doch für ihre Kunden, so scheint es, schauen die sonst als so sparsam geltenden Schwaben am 19. März nicht auf das Budget. Dann veranstaltet Breuninger im Stuttgarter Flaggschiff zum S

[2940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Großbaustelle SportScheck

Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

[14284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 6

Diese Woche

Topshop bläst Deutschland-Start ab

Sprecher: „Keine weiteren, aktiven Expansionspläne“

Der Mietvertrag war so gut wie unterschrieben, sogar ein Store Manager wurde bereits gesucht. Die Eröffnung der ersten deutschen Topshop-Filiale in diesem Frühjahr in Köln sollte eines der wichtigsten Ereignisse 2016 werden. Und jetzt das: Die Briten

[4999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 24,25

Business

Im neuen Wohnzimmer von Charlotte

Als Boutique Française mit neuem Auftritt und Optik will der vertikale DOB-Filialist Promod zurück in die Gewinnzone

[7969 Zeichen] € 5,75

 
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