Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 12

Industrie

DMK-Eissparte erweitert mit neuem Partner das Sortiment

Molkerei-Genossenschaft übernimmt Vertrieb und Distribution von Häagen-Dazs von Genuport – Produktion in Frankreich

Der US-Konzern General Mills und die Molkerei-Genossenschaft DMK gehen ab sofort eine strategische Partnerschaft ein. Die Eiscreme-Sparte der DMK übernimmt Vertrieb und Distribution der General-Mills-Eismarke Häagen-Dazs. Das teilten die Unternehmen

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktion

POS-News

Umsonstaktion: Die Vertriebsorganisation CFP Brands startet für die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola die „Gratis-Genuss“-Promotion. Nach dem Kauf von Aktionsprodukten erhalten bis zu 40000 Verbraucher, die den Kassenbon auf die Webseite www.gratis

[5079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 20

ideentour

KOOPERATION

Dorint und Barceló bilden Allianz

Nutzer der Dorint-Plattform können jetzt auch Barceló-Hotels buchen und umgekehrt. Ziel: Die jeweiligen Märkte erweitern.

Die Kölner DHI Dorint Hospitality & Innovation GmbH (64 Hotels unter den drei Marken Hommage, Dorint Hotels & Resorts und Essential by Dorint in Deutschland, Österreich und der Schweiz) geht eine Distributions-Allianz mit dem in Spanien ansässigen Ho

[1707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 14

Industrie

Kraft Heinz und Hengstenberg kooperieren

Lebensmittelhersteller arbeiten im Außendienst zusammen – Reisekosten dürften bei beiden Unternehmen sinken

Esslingen/Düsseldorf. Kraft Heinz und Hengstenberg arbeiten im Außendienst zusammen. Die Hersteller wollen die Händler so künftig häufiger besuchen und mehr Zeit bei ihnen verbringen. Durch die Kooperation dürften beide Unternehmen Reisekosten sparen.

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 30,31

Journal

„Wir haben die Situation kommen gesehen“

Jeff Maisel über einen Weißbiermarkt, der kleiner wird, Pale Ales, die das Zeug zu Größerem haben und Bierspezialitäten, die ihm schon heute mehr bedeuten, als er sagen will.

[10779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 55

Messe Ambiente

Partnerschaft mit Perspektiven

Elo und Fackelmann starten ihre Kooperation

Frankfurt. Sie kennen und schätzen sich schon sehr lange. Deshalb war es für die beiden Unternehmer Marcus Grünewald und Alexander Fackelmann nur logisch, eine enge Zusammenarbeit zu vereinbaren. Offizieller Startschuss war die Ambiente. Grünewal

[1106 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 32,33

Industrie

Mit Weitsicht und Entschlussfreude

Vorbild. Alexander Fackelmann hat ein beeindruckendes Lebenswerk geschaffen. Seine Firmengruppe ist weltweit tätig. Doch wie ihr Chef ist sie immer ihrem fränkischen Standort treu geblieben.

[5671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 15

Regionen & Metropolen

Sachsen

Schloss Eckberg stärkt seinen Vertrieb

Unternehmensführung Stetige Investitionen sichern die Zukunft des Dresdner Hotels. Seit Juli setzen die Gastgeber Thomas und Odett Gaier zudem auf die Marke „Gast im Schloss“.

Dresden. Völlig entrückt fühlen sich Gäste wenn sie an der Bautzner Straße das Tor passieren und im Park von Hotel Schloss Eckberg ankommen: Inmitten des 15 Hektar großen Areals hoch über der Elbe liegen fünf historische Gebäude, darunter das Kavalie

[3703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

Industrie

Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 34,35

Business

Körners Woche

Eine Prise Bread&Butter, ein bisschen Zalando: Das Unternehmerpaar Körner hat 1,7 Mio. Euro in ihren größten Partner-Store von Jack&Jones und Vero Moda investiert.

Es war die Woche des Klaus Körner. Gleich dreimal hatte der 52-Jährige in der vergangenen Woche Grund zum Feiern. Am Dienstag war es der Hochzeitstag mit seiner Frau Maryon, am Mittwochabend die Eröffnung des neuen Flaggschiffs von Jack&Jones und Ver

[6578 Zeichen] € 5,75

 
weiter