Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Der US-Konzern General Mills und die Molkerei-Genossenschaft DMK gehen ab sofort eine strategische Partnerschaft ein. Die Eiscreme-Sparte der DMK übernimmt Vertrieb und Distribution der General-Mills-Eismarke Häagen-Dazs. Das teilten die Unternehmen
Umsonstaktion: Die Vertriebsorganisation CFP Brands startet für die Schweizer Kräuterbonbonmarke Ricola die „Gratis-Genuss“-Promotion. Nach dem Kauf von Aktionsprodukten erhalten bis zu 40000 Verbraucher, die den Kassenbon auf die Webseite www.gratis
Die Kölner DHI Dorint Hospitality & Innovation GmbH (64 Hotels unter den drei Marken Hommage, Dorint Hotels & Resorts und Essential by Dorint in Deutschland, Österreich und der Schweiz) geht eine Distributions-Allianz mit dem in Spanien ansässigen Ho
Esslingen/Düsseldorf. Kraft Heinz und Hengstenberg arbeiten im Außendienst zusammen. Die Hersteller wollen die Händler so künftig häufiger besuchen und mehr Zeit bei ihnen verbringen. Durch die Kooperation dürften beide Unternehmen Reisekosten sparen.
Jeff Maisel über einen Weißbiermarkt, der kleiner wird, Pale Ales, die das Zeug zu Größerem haben und Bierspezialitäten, die ihm schon heute mehr bedeuten, als er sagen will.
Frankfurt. Sie kennen und schätzen sich schon sehr lange. Deshalb war es für die beiden Unternehmer Marcus Grünewald und Alexander Fackelmann nur logisch, eine enge Zusammenarbeit zu vereinbaren. Offizieller Startschuss war die Ambiente. Grünewal
Vorbild. Alexander Fackelmann hat ein beeindruckendes Lebenswerk geschaffen. Seine Firmengruppe ist weltweit tätig. Doch wie ihr Chef ist sie immer ihrem fränkischen Standort treu geblieben.
Dresden. Völlig entrückt fühlen sich Gäste wenn sie an der Bautzner Straße das Tor passieren und im Park von Hotel Schloss Eckberg ankommen: Inmitten des 15 Hektar großen Areals hoch über der Elbe liegen fünf historische Gebäude, darunter das Kavalie
Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.
Es war die Woche des Klaus Körner. Gleich dreimal hatte der 52-Jährige in der vergangenen Woche Grund zum Feiern. Am Dienstag war es der Hochzeitstag mit seiner Frau Maryon, am Mittwochabend die Eröffnung des neuen Flaggschiffs von Jack&Jones und Ver