Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 10

Handel

Rewe und Edeka suchen Schulterschluss

Annäherung zwischen beiden Händlern – Interesse an Kooperation in kartellrechtlich unbedenklichen Feldern

Bonn. Die einst verhärteten Fronten zwischen Rewe und Edeka weichen auf: Die Spitzen beider Unternehmen haben jetzt Felder für eine mögliche künftige Zusammenarbeit identifiziert.

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 97

Branchen-Forum

Der Gemeinsinn der Genossen

162. MLF-Tagung bei den Rewe-Kaufleuten Stockhausen, Richrath, Schäfer und Istas in Bonn – Aufsichtsratsvorsitzende betonen, was die Handelsgruppen verbindet

Bonn. Die gemeinsamen Interessen der Kaufleute in den Genossenschaften Rewe und Edeka standen im Mittelpunkt der 162. Arbeitstagung des Kaufmannsverbands MLF. Die Aufsichtsratsvorsitzenden Erich Stockhausen (Rewe) und Uwe Kohler (Edeka) plädierten für einen gemeinsamen Auftritt in Fragen der Politik und der Ausbildung.

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 46

Business

Emotion, Spaß, Leidenschaft

Anni Carlsson mit neuem Showroom, neuer Zweitlinie, internationaler Agentur und jeder Menge Storytelling

Fröhlich, bunt, emotional – so ist der modische Kosmos von Anni Carlsson. Diese positive Haltung und Stimmung will Annika Schwieger, die Macherin hinter dem farbenfrohen Premium-Label, jetzt noch stärker ihren Kunden bieten: „Wir wollen sie abholen u

[3533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 14

Top Supply

Eigene Lieferanten trotz Vertrag

Einkaufspool Derag Livinghotels nutzen die Einkaufskompetenz der Progros. Die Gruppe schätzt die Kostenminimierung sowie die Arbeitsentlastung.

München. Der Einkauf in der Hotellerie ist vor allem dann ein wirtschaftlich bedeutendes und zeitintensives Thema, wenn Wachstum ins Spiel kommt. So auch bei den Derag Livinghotels mit Sitz in München: „Mit dem Wachstum der Gruppe wurde das Volumen i

[3552 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 16

Top Supply

Wegbegleiter – die Branche gratuliert

Wie hat sich der Einkauf verändert? Wo liegen die Trends? Wo die Herausforderungen? Und was schätzen Kunden in der Zusammenarbeit mit der Progros und wovon profitieren sie konkret? Hoteliers und Zulieferer berichten von ihren Erfahrungen.

Caroline von Kretschmann, Geschäftsführende Gesellschafterin Europäischer Hof, Heidelberg „Seit 2002 nutzen wir den Einkaufspool der Progros, die wir als wichtigen Partner schätzen. Durch die fruchtbare Zusammenarbeit konnten wir unsere Einkaufsko

[6083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 003

Diese Woche

Eigenvertrieb gemeinsam stärken

Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen Onl

[5087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 3

Diese Woche

Eigenvertrieb gemeinsam stärken

Online-Hotel-Kongress: Hoteliers diskutieren Strategien für den Eigenvertrieb / Ganz ohne Portale geht es kaum

BONN. Wer seinen Direktvertrieb ausbaut, kann langfristig Vertriebskosten senken, Stammkunden besser binden und sich unabhängiger von Buchungsportalen machen. Das stellte Jürgen Gangl, Area Hotel Manager im Grand Hotel Espanade Berlin, beim Deutschen

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

Seite 1

Verlage raufen sich zusammen

Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 059

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Was bringen Netzwerke?

Norbert Reichl, Geschäftsführer der Food-Processing Initiative e.V. (FPI e.V.), Bonn. Die FPI e.V. besteht seit 10 Jahren. Was macht die Initiative aus? Die Vernetzung mit den Besten. Ein Netzwerk steht und fällt mit seinen Mitgliedern. FPI fügt, als N

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

Medien

Warten auf die Wacht am Rhein

Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

[8596 Zeichen] € 5,75

 
weiter