Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 41

Länderreport Griechenland

Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Thessaloniki/Bremen. Die Organisation American Farm School, kurz AFS, kooperiert seit Jahren erfolgreich mit der Ahold/Delhaize-Tochter Alfa-Beta Vassilopoulos im griechischen LEH. Der Direktor des Büros für strategisches Projektmanagement der AFS, P

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Sonnenklar-Hotel in Bayern Der Reiseshopping-Sender Sonnenklar TV verstärkt sein Hotelengagement. Nach zwei Hotels im Ausland bekommt ein erstes Hotel in Deutschland das Label „Sonnenklar-TV-Hotel“. Das 3-Sterne-superior-Hotel Karoli befindet sich

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 46

Länderreport Griechenland

Sinnvolle Synergie mit Tourismus

Anfang Oktober fand in Langadas auf Ihre Initiative hin erstmals ein deutsch-griechisches Symposium statt zur Förderung der Vernetzung von Regionen und Kommunen. Was versprechen Sie sich davon? Da würde ich gerne ein wenig weiter zurück blicken. I

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 046

Länderreport Griechenland

Sinnvolle Synergie mit Tourismus

Anfang Oktober fand in Langadas auf Ihre Initiative hin erstmals ein deutsch-griechisches Symposium statt zur Förderung der Vernetzung von Regionen und Kommunen. Was versprechen Sie sich davon? Da würde ich gerne ein wenig weiter zurück blicken. Im Nov

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 047

Länder Report Bayern

Kooperation statt Wettbewerb

Vier bayerische Brauereien suchen Auswege aus der Unvernunft

Neumarkt/Oberpfalz, 30. September. Um neue Märkte zu erschließen, haben sich vier bayerische mittelständische Brauereien zur Kooperation entschlossen: die Neumarkter Lammsbräu (als einzige Öko-Brauerei), die Meckatzer Löwenbräu, die St. Georgen Bräu und

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 006

Nachrichten

Allianz Vogel Medien-Gruppe und Burda Media bilden strategisches Bündnis / Chip Online soll an die Börse

Burda und Vogel schmieden Allianz

München / Geraunt wurde in der Branche schon länger (Horizont 35/2000), doch jetzt sind aus den «problematischen Spekulationen», wie Burda-Sprecher Nikolaus von der Decken vergangen Woche die Gerüchte nannte, harte Fakten geworden: Die Vogel Medien-Gruppe

[3662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Zeitung sucht Partner

Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

[9133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

P&G gründet Allianz mit Mattel

Start mit Sponsoring-Aktion von Pampers und Fisher-Price

Schwalbach / DreieichProcter & Gamble, Schwalbach, und Mattel, Dreieich, haben eine weltweite strategische Allianz für ihre Marken Pampers und Fisher- Price angekündigt. Die künftige Kooperation soll Marketing-Know-how und - Ressourcen der Unternehmern

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter