Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Deutschland braucht den Focus"

    Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

    Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

    [16581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 029

    Medien

    Milchstrasse rückt näher an den Focus-Verlag

    Gemeinsame Vermarktung von "Focus", "Playboy" und Verlagsgruppe Milchstrasse / Ingo Müller wird Anzeigenleiter, Lutz Nierhoff Stellvertreter

    Verschlankung, Zusammenlegung, Restrukturierung - die deutschen Großverlage passen ihre Vermarktungsstrukturen an die sinkenden Umsätze an. Nachdem zuletzt Gruner + Jahr für Schlagzeilen gesorgt hatte, ist nun der Focus-Verlag an der Reihe. Am Dienstag d

    [3427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

    Medien Fernsehen

    Super RTL will Pole-Position bei Internet-Kids

    Online-Angebotsoll Marktführer beiKindern werden/Kooperationen mit Future- Verlag und Dell

    BERLIN Als Spätzünder unter den Fernsehsendern startet Super RTL am 6. Dezember sein Internetangebot, das in drei bis vier Jahren schwarze Zahlen schreiben soll. Entworfen hat den mosaikartigen Auftritt die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark. "Eigent

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bahn und Sixt auf demselben Gleis unterwegs

    Autovermieter Sixt und die Deutsche Bahn AG machen gemeinsame Sache: Wer mit dem ICE durch Deutschland braust, kann am Zielbahnhof auf eine A-Klasse umsteigen. Diese Offerte bewirbt Sixt-Agentur Jung v. Matt, München, mit einem Printauftritt, der in Magaz

    [481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 053

    Medien

    Titel für den PC-Einzelhandel

    MÜNCHEN Der deutsche Computer- Fachverlag Magna-Media, Haar, startet am 6. März in einem Joint- venture zusammem mit dem amerikanischen Verlag CMP Publications Inc., New York, eine Zeitschrift für den Computer-Einzelhandel im deutschsprachigen Raum. Die "

    [690 Zeichen] € 5,75