Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 040 bis 041

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen Sie d

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 40,41

Business

Gauchos mit britischer Raffinesse

La Martina hat das Deutschland-Geschäft neu strukturiert. Nun beginnt das argentinische Modeunternehmen, die Früchte zu ernten. Kern der Marke bleibt die Leidenschaft für den Polo-Sport.

Mitten im Messetrubel zückt Enrico Roselli sein Smartphone und zeigt ein selbstgedrehtes Video, auf dem eine ältere Frau im blauen Kleid und mit einem riesigen Hut einen Laden betritt. Der Europa-Chef des Modeanbieters La Martina lächelt: „Erkennen S

[5577 Zeichen] € 5,75

food service 01 vom 04.01.2013 Seite 051

Industrie

OpenTable

Kooperation mit Qype

OpenTable, weltweit führender Anbieter von kostenlosen Restaurant-Online-Reservierungen in Echtzeit sowie von Restaurant- und Gästemanagementlösungen, hat die Zusammenarbeit mit Qype.com bekannt gegeben, Europas größtem Empfehlungsportal für Geschäfte un

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 048

Länder Report Mexiko Süßwaren/Honig

Die Kooperation wird zunehmend fester

Hansa Mieles vermarktet fast seine gesamte Honigproduktion über Wolff & Olsen

rb. Veracruz, 12. August. Gegründet vor genau zwei Jahren als Joint Venture zwischen der Hamburger Wolff & Olsen GmbH & Co. (51 Prozent) sowie Alexander und Peter Hopf (49 Prozent) ist das Unternehmen Hansa Mieles die historische Fortsetzung des bereits 1

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

McDonald's und Wal-Mart vereinbaren Kooperation

MÜNCHEN Fastfood-Gigant McDonald's Deutschland mit Sitz in München und Handelsriese Wal-Mart in Wuppertal haben eine weitgehende Kooperation vereinbart. Die beiden Unternehmen, die bereits erfolgreich in den USA, Kanada und Mexiko zusammenarbeiten, werden

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

Frischware

Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

[2563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 036

Journal Magazin

Nestlé Faszinarium

Brot und Spiele

Mit Spaß und Spiel die Welt der Ernährung zu entdecken ist das Ziel eines Joint Ventures, das die Ravensburger Spieleland AG, Meckenbeuren, mit der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, eingegangen ist. Seit Anfang April können Besucher des Spielelandes das "

[3532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 018

Frischware

Atlanta AG im Wandel

Strukturelle Veränderungen - Dettenhofer verläßt Vorstand

ff. Frankfurt, 17. Dezember. Strukturelle und personelle Veränderungen sollen bei der Bremer Atlanta-Gruppe zu einer Verschlankung des traditionellen Fruchthandelshauses führen, so plant es derzeit die Unternehmensführung. Die Bremer Atlanta AG wird in

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

Dialog Eventmarketing

Film bietet breite Event-Bühne

Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

[5909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

Frischware

Atlanta will mit Überseeimport wachsen

Umsatz bleibt stabil - Zwei Niederlassungen geschlossen - DFM soll Zuwächse bringen / von Andrea Wessel

Bremen, 5. März. Der Trend des Lebensmittel-Einzelhandels zum Zentrallager und ein vergleichsweise niedriges Preisniveau bei Obst und Gemüse ließen der Bremer Atlanta-Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr (30. September 1997) keinen Raum für Umsatzzuwächse

[4753 Zeichen] € 5,75

 
weiter