Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Ein Dach für alle

    Die Werbevermarktung derdeutschen Zeitungen ist zersplittert – zum Durchstarten braucht es Reformen

    Vor drei Wochen eröffnete SZ-Geschäftsführer Detlef Haaks in einem Horizont-Interview die Debatte über die künftige Werbevermarktung deutscher Zeitungen. Fazit seiner im Ton freundlichen, in der Sache aber unmissverständlichen Analyse: „So wie bisher kan

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir brauchen effiziente Koalitionen“

    Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

    Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

    [15297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Wir brauchen effiziente Koalitionen“

    Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

    Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

    [14223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir haben gemeinsame Trainingspläne“

    Zeitungen: Matthias Schönwandt und Sven Holsten über Herausforderungen und Chancen nationaler Vermarktung

    Matthias Schönwandt spricht gern in Bildern. Nationale Zeitungsvermarktung ist für den Chef des Medienhauses Deutschland deshalb eher Marathon denn Sprint, den er zusammen mit NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten bestreitet. Im gemeinsamen Interview demonstrieren die beiden Teamgeist – und wollen beim Werbekunden doch als Erster am Ziel sein.

    [14178 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Wir haben gemeinsame Trainingspläne“

    Zeitungen: Matthias Schönwandt und Sven Holsten über Herausforderungen und Chancen nationaler Vermarktung

    Matthias Schönwandt spricht gern in Bildern. Nationale Zeitungsvermarktung ist für den Chef des Medienhauses Deutschland deshalb eher Marathon denn Sprint, den er zusammen mit NBRZ-Geschäftsführer Sven Holsten bestreitet. Im gemeinsamen Interview demonstrieren die beiden Teamgeist – und wollen beim Werbekunden doch als Erster am Ziel sein.

    [14178 Zeichen] € 5,75